Welchen Kalender?
Hallo,ich plane da Lehrer Schmidt es immer anspricht und meine Klassenkameraden über Kalender diskutieren, mir auch mal einen zu Holen,um alle meine Klassenarbeitem einzutragen. Ich habe aber kein Kalender für 2025. Kann man noch 2025 Kalender kaufen und kann man sowas wie Schuljahreskalender kaufen und wenn ja, wo kann ich die kaufen?
3 Antworten
Bei Thalia gibt es auf jeden Fall noch welche, auch welche, die mehr in Richtung Hausaufgabenheft gehen (je nachdem was du suchst). Da der Schulanfang noch nicht lange her ist, kann ich mir vorstellen, dass auch viele andere Geschäfte noch Kalender für die Schule verkaufen.
Achso, aber da bist du voll in der Zeit, in der viele Schulmaterialien kaufen, denke ich. Auch die Discounter haben da normalerweise Angebote. Ihr bekommt doch bestimmt Werbematerial von den Geschäften in eurer Umgebung, schau da einfach mal nach.
Dein Smartphone hat ein Kalender und wenn du doch etwas physikalisches willst, kann man aktuelle Kalender im Netz zum selbst drucken finden mit zum Beispiel Ferien drin.
Du kannst Schuljahreskalendwr herunterladen und ausdrucken:
Schulkalender 2025/2026 als PDF-Vorlagen zum Ausdrucken https://share.google/0rumOqpc5DWiGpQ33
Versuche es einfach!
Danke für die Antwort. Ich weiß halt nur noch nixht, bei uns in BaWü sind wir erst in der 4 Ferienwoche