Wird 2025 die Welt untergehen?

13 Antworten

Der Maya Kalender endet, das ist alles. Die Welt wird nicht untergehen.

Nein glaube ich nicht.

Die Welt sollte ja eigentlich schon längst untergegangen sein, wenn man an die Gerüchte der vergangenen Jahre glaubt.

nö glaub ich nicht. Es gibt keinen erkennbaren logischen Zusammenschluss. Wenn dann wird's nur Zufall sein

Nein. Die geht am 31. Dezember 2022 zu Ende weil da der Kalender auf meinem Schreibtisch endet.

Wie kommst du eigentlich auf 2025? Das war doch 2012.

Hi

Also unsere Stadt hatte vorhin zu Hälfte, einen Blackout. Irgendwie...

Und Nein, glaube ich nicht....