Möchtet ihr, dass die Welt untergeht? Wenn ja, warum?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, will ich nicht. Manchmal geht es mir wirklich scheiße, dass ich kein Bock hab zu leben aber ich will nicht dass die Welt untergeht. Wenn ich so an die kleinen Babys und Kinder denke, die ihr Leben erst jetzt angefangen haben und die noch ein ganzes Leben und Zukunft vor sich haben kann ich mir einfach keinen Weltuntergang vorstellen. Klingt vielleicht bisschen komisch aber ja so bin ich eben. Sie haben sowas echt nicht verdient

Morty712  13.12.2024, 19:17

Was man verdient und was nicht, liegt nicht immer in unserer Entscheidung. Auch die Natur kann grausam sein. Du rettest ein kleines Entenküken, setzt es zurück zum Teich und eine erwachsene Ente beißt dem Küken in den Hals und tötet es auf der Stelle..Nicht alles hat ein happy end....

Nein, die Welt hat viele schöne Sachen zu bieten. Man sollte einfach den Fokus auf das Schöne legen.

Nein, da ich noch einige Ziele und Pläne habe, die ich noch machen möchte, bevor ich sterbe, insha'Allah

Nein das will ich persönlich nicht solange ich gesund bin und es mir halbwegs gut geht, und solange ich wichtige Ziele im leben habe.

Wenn ich meine Ziele nicht erreiche, dann kann sie gerne untergehen ABER JETZT IST ERSTMAL SPRINTEN angesagt bis zum UMFALLEN🐈💪🏻💪🏻