Ich will dass die Welt untergeht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das ist Unsinn 89%
Ich denke auch so 11%

7 Antworten

Hallo Buffes

Da hast du Pech, die Welt sollte im Jahr 2012 aufgelöst werden. Das wurde abgewendet und die Erde wurde erfolgreich ins goldene Zeitalter geleitet.

Da diese Erde nicht unsere wahre Heimat ist, sondern eher ein Schulhaus für die Seelen, geht das Sein auch ohne diese Welt weiter.

Das ist Unsinn

Dein Wunsch in Ehren, aber willst du wirklich, daß über 8 Milliarden Menschen sterben müssen, nur weil du momentan schlecht drauf bist.

Dein Menschenhass muß grenzenlos sein, aber bedenke, daß auch deine Haustiere, die Tiere des Streichelzoos und alle Vögel sterben müßen.

Hoffentlich erhört Gott deinen Wünsche nicht! 👁️👁️

Das ist Unsinn

Man kann Leid auch positiv sehen. Es prägt einen, es macht einen zum besseren Menschen, man kann eine Unmenge lernen - und so oder so gehört es dazu. Dass Leid passiert ist Teil vom Leben - das geht sicher auch Tieren so. Die Frage ist eher, wie man damit umzugehen vermag.

Ich denke auch so

Für die Erde an sich auf jeden Fall !

Bild zum Beitrag

 - (Tod, Zukunft)
Das ist Unsinn

Ich würde dann leiden. Ich möchte das nicht.