Würden Bücher welcher Art auch immer immer richtig liegen würden 1. alle lesen und 2. jeder gleich leben. Das ist zum Glück nicht so. Wir Menschen haben leider das Los gezogen selbst entscheiden zu müssen wie wir denken und leben wollen. Aufgrund dessen, was wir wahrnehmen.

...zur Antwort

zu früh

...zur Antwort

Das ist nicht diktatorisch. Nachdem die Religionen und Kirchen dich nicht "wirklich" einsperren können. Man unterwirft sich freiwillig den Regeln. Man sperrt sich maximal selbst ein. Das hat nichts mit Diktatur zu tun.

...zur Antwort

Ich meine - du kannst das nicht planen. Irgendwann triffst du jemanden, mit dem du über alles reden kannst. bis dahin rede nur mit Menschen wo es sich gut anfühlt. Du machst also grad das Richtige - du fühlst dich unwohl mit den Personen zu reden mit denen du es versucht hast. Insofern sind sie FÜR DICH nicht die richtigen Personen zu reden. Aber das kommt alles mit der Zeit. Einfach keine Personen von vorneherein ausschließen und mit allen mal reden. Dann siehst du schnell wo es passt und wo nicht.

...zur Antwort

Wir leben in einem freien Land. Wenn sie will kann sie in 5 Min ihre Sachen packen und zu ihrem Ex gehen. Tut sie das ? Es gibt auch keine Garantien, dass sie ewig bleibt. Mein Gegenvorschlag wäre du chillst erstmal und genießt die Zeit die du noch hast mit ihr bevor sie wegen deiner Eifersucht geht. Dann ist das übrigens dein Verdienst und nicht der ihres Ex - VÖLLIG egal wo sie nach dir hingeht.

...zur Antwort

Woran auch immer du glaubst. Die einzigen Geister/Teufel/Monster/Götter/Dämonen - sind deine eigenen. Davon bin ich inzwischen absolut überzeugt. Man kann vieles behaupten. Aber es gibt keine Garantien. Ich bin mir auch sicher es gibt Menschen die berühmt wurden, nachdem sie beim Zahnarzt waren.

...zur Antwort

DU entscheidest wen du liebst und mit wem du zusammen sein willst. Die Meinung der Anderen hat keinen Wert wenn du ihr keinen geben willst. Ich würde gar nicht mehr drüber mit denen reden. Und wenn sie was sagen klarstellen, dass mich deren Meinung nicht interessiert. DEIN Leben. DEINE Entscheidung.

...zur Antwort

Ich brings mal auf den Punkt. Ich himmle ihn immer an. Aber ich will auch was dafür. Ich brauche im Gegenzug genug Aufmerksamkeit und das Gefühl, dass es um mich geht. Hier haben BEIDE schlechtes Ego, was sie ausgleichen wollen. Das ist erlaubt. Aber man braucht einen 2. dazu. Und der hat auch Bedürfnisse. Es ist wie immer: Beide müssen bekommen was sie brauchen. Dann passt es. Aber es gibt keine Garantien, dass Bedürfnisse für immer gleich bleiben.
Und das weiß ich, weil meine Bedürfnisse vor 5 Jahren noch komplett Andere waren.

...zur Antwort

Naja - Onlinedating hat nur einen Vorteil: Die Auswahl ist größer. Triff dich mit so vielen wie möglich und sortier noch besser aus BEVOR du dich öffnest. Ab dem Moment wo man sich trifft, ist es kein Onlinedating mehr. Man sollte einfach auch davon ausgehen, dass 90% der Menschen die man kennenlernt nicht mit einem in einer Beziehung landen werden. Ich denke mal du wirst es merken, wenn es anders ist. Bis dahin einfach besser aufpassen. Es gibt keine Garantien. Aber es gibt 100% Menschen die so denken wie du und auch nur den/die Richtige/n suchen.

...zur Antwort

Schmutzige Gedanken ja aber soweit ich weiß etwas "anders" als die Bilder der Männer. ich meine es gibt alles aber im Schnitt denke ich (wobei ich nicht representativ bin), dass unsere "Storys" oft eher romantischerer Natur sind. Längere und ausgebautere Storys. Mit 2 minütigen Pornos können wir zwar arbeiten - aber unsere Lieblingsbeschäftigung ist das weniger.

...zur Antwort

Wie kriege ich die Angst weg verletzt zu werden?

ich hab in der vergangenheit sooo viel scheiss mit männern erlebt

ich hab mich extrem selten verliebt aber in den seltenen fällen dass, dann so richtig
und da wurde ich nach der zeit dann immer verletzt, obwohl die männer mich eigentlich als erstes wollten aber naja, anderes thema

jetzt hab ich seit ewigkeiten geschafft wieder jemanden in mein herz zu lassen
wir daten uns seit 2 wochen, hatten 7 dates und ich hab mich in ihn verliebt
wir telefonieren täglich und es läuft ganz gut zwischen uns

wir unternehmen viel, haben grandiosen sex, telefonieren täglich usw.

aber ich hab dennoch andauernd angst dass ich verletzt werde
ich hab dauernd angst dass er aus dem nichts heraus sagt, dass er doch keine gefühle für mich hat
oder dass er seine meinung von ein auf den anderen tag ändert und auf einmal doch nichts ernstes will oderso
oder dass er mich auf einmal ghosten könnte
oder dass er auf einmal keine zeit mehr für mich hat und ich ihm ewig zum nächsten treffen nachlaufen muss bis dieses zustande kommt und und und

das sind alles ängste die ich habe...
wie krieg ich die weg?
das sind alles dinge die ich in der vergangenheit erlebt habe und deshalb steckt diese angst sehr tief in mir
darüber reden trau ich mich mit ihm noch nicht, weil ich ihm keine kalten füße bereiten will, da wir uns ja erst seit 2 wochen daten

es läuft ja grad alles gut zwischen uns
aber wenn er ein mal bei ner whats app nachricht keinen kuss smiley dazu schickt oder meine nachricht mal ließt und nicht gleich antwortet, weil er in der arbeit ist, bekomm ich gleich panik dass es gleich aus sein könnte zwischen uns..

hilfe...

...zur Frage

Verletzt werden gehört dazu. Viel reden in einer Beziehung - was der andere sagt und was er gemeint hat. Was man selbst sagt und wies gemeint is. Oft fühlt man sich verletzt weil an Dinge erwartet die der Andere schlicht nicht bringen kann. Und so weiter. Und wenn eine Beziehung zu Ende ist nicht alles schlecht reden. Es gab Gründe warum man zusammen war. Wenn man das schlecht redet, redet man sich selbst gleichzeitig schlecht. Und überträgt das Problem mit in die nächste Beziehung. Und aufhören den Neuen mit den Ex zu vergleichen. Wenn du Fehler "suchst" wirst du welche finden.

...zur Antwort

Manchmal werden Chats auch einfach langweilig. Und wenn ER nur mehr schreibt damit er was schreibt und es eigentlich kein Thema gibt dann werd ich auch langsam mit antworten. Ich antworte noch weil ich an ihm Interesse habe aber spät weils nix zu reden gibt. Schreib mal weniger und nur dann wenns auch was zu sagen gibt.
Sie ist nicht zuständig dafür dich zu beschäftigen.

...zur Antwort