na bin ich froh dass ich in Ö wohne :P
- völlig irrelevant welche Dinge du als Kind mochtest. ich bin auch ne Frau und spielte liebend gern mit Lego Technik und Autos
- muss man sich nicht labeln man kann auch einfach unkompliziert leben und dem System vertrauen, dass man irgendwann wissen wird wer man ist. Mit diesen ganzen labels verstellt man sich nur die eigene Zukunft weil man sich immer selbst vorverurteilt und in eine Schublade steckt. Kann mir keiner erzählen, dass das dafür sorgt das man sich irgendwann selbst findet
Solange man ihn nicht overtuned sondern auf Standardeinstellungen bleibt altert ein PC so gut wie gar nicht mehr. Kühlpaste muss man mal ersetzen nach 2 Jahren oder wenn er anfängt wärmer zu werden. Ansonsten sind die Lüfter bei solchen PCs sehr oft absoluter Schrott. Das 1. was ich bei jedem PC mache ist ins Bios gehen und ALLES auf Standard zurückzusetzen. Das erhöht die Lebensdauer ungemein. Der Rest ist wie man damit umgeht. Das Meiste wird ersetzt weils nicht mehr genug Leistung bringt. Mechanische Probleme gibts so gut wie nie. Ausser man hat einen der typischen Intel ab Generation 12 Selbstzerstörer-Chips dann muss der mitunter auch mal raus.
Mit Katzenbiss sofort zum Arzt in den nächsten 12 Stunden. Katzenbisse können extrem gefährlich werden VOR ALLEM wenn sie durch die Haut gehen und bluten. Weil die Zähne einer Katze so lang und spitz sind, sieht das oft nicht so krass aus, aber die Entzündung bildet sich dann unter der Haut. Also gleich zum Arzt bei sowas.
90 Eur ist kein Standard. Das hätten die wohl gern. Muss man sich mal geben. Spiele kosteten früher 50 Eur, man bekam eine CD und hatte das Spiel ewig. Heute wollen sie 80 Eur für sehr oft KI Slop oder schlechte Spiele wo man nur die Lizenz kauft und wenn sie sich entscheiden sie machen nicht genug Geld mit ingame shops, dann stampfen sie das teil einfach wieder ein. Und AAA-Titel sind die Schlimmsten. Ich kaufe aktuell GAR NICHTS mehr im Vorverkauf bevor die Spielerreviews nicht raus sind. Verarschen dürfen die jemand anderen und mehr als 60 Eur wird keiner von mir sehen. Und das find ich bei der Qualität heute oft schon eine Frechheit.
Taschentücher, Toilettenpapier reicht auch zur Not
Indem man ihnen sagt, dass man undankbar sein darf, wenn man sich dafür entscheiden möchte und es keinen was angeht. Und wenn sie jemanden freiwillig rumfährt und vorher nichts ausmacht von wegen Sprit dann ist es jedem selbst überlassen da was zu spenden oder nicht zumal der Streit situativ nichts mit der Fahrerei zu tun hatte. Also wieso sollte ich dankbar sein bei Streit A wenn sie bei B nett war. Check ich nicht. "dann sag halt was wegen der Spritkosten" "dann fahr mich halt nicht mehr rum". ka.
Ihr Aussagen nehmen und "verstehen" was sie da sagt und nicht sich selbst dann hinter Moral verstecken und sich schlecht fühlen sondern antworten. Du bist ein freier Mensch und du entscheidest, wie du mit deiner Umwelt umgehst. Moralapostelmüll muss man sich nicht geben. Und wenn einem jemand schlechtes Gewissen einreden möchte, ist das sein Problem. Jemandem einen Gefallen zu tun und sich dann drüber zu beschweren oder es als Machwerkzeug zur Erpressung missbrauchen ist passiv aggressiv.
Emotionale Tierrettung denkt nicht an morgen sondern nur an "jetzt" ohne die Folgen zu bedenken.
Sinn und Zweck von Wildtiermanagement ist aber, die Tiere auf Dauer am Leben zu halten und vor Gefahren zu schützen. Rette ich alle laufe ich Gefahr, dass auch alle sterben.
Sicher.
Ich versteh beim besten Willen nicht, wieso die Nationalhymne auf einmal ein "rechtes" Ding sein sollte.
solangs freiwillig bleibt pro. wenn sichs anfühlt als wäre es zwang contra.
alles was mit maxxing aufhört fängt mit gehirnminimizing an
einfachste Antwort dazu: "ok"
Soweit ich weiß gabs sogar mal einen Gerichtsbeschluss dazu, dass man das darf. Sogar wenn man mal "reinblättert" ist das erlaubt.
Abwarten. Mit ihm reden wohers kommt um rauszufinden inwieweit es seine Idee ist/war. Und weiter abwarten. Begleiten mehr kannst eh nicht machen. Aber keinerlei Operationen oder Hormoneingriffe solange er nicht volljährig ist.
Kommt drauf an worum und um wen es geht und wie wichtig es ist. Ansonsten wenn nix ansteht erstmal ich, dann Kids, dann Rest.
Also mehr würde ich sicher nicht zahlen. Wenn dann einfach stornieren. Wobei kommt drauf an was es ist.
rate mal
Im Grunde Harmonie. Wenn man nicht mehr miteinander redet oder klarkommt, bringt einem die beste Wahrheit nichts mehr. Aber auch Harmonie MUSS man nicht immer unterstützen. Alles sehr subjektiv.
Vermute Finnland nachdem das Land zu einem der glücklichsten und gesündesten gehört.