Stimmt es und kann dann trotzdem später nochmal mehr aus zwei Menschen werden, wenn das timing dann besser passt?

6 Antworten

Also ich glaube es gibt nicht "Die Eine" bzw "Den Richtigen"

Aber ich hatte defintiv Sexualpartnerinnen bei denen der Zeitpunkt alles Kaputt gemacht hat, ob es nun durch ungeplante Schwangerschaft oder die persönliche problematische Situation war.

5 Jahre später und ich wär Vater und verheiratet, so meine Vermutung.

Besträtige also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sozialer Mensch und habe viel ausprobiert.

Ja, der Text trifft zu.

Um sich zu verlieben, muss schon ziemlich viel passen.

Ganz banal müssen beide Single sein -- das kann sich ja nun wahrlich ändern mit der Zeit.

Aber auch Trauer, Sorgen, Stress, Krankheit kann dazu führen, dass man gar nicht an Partnerschaft und Liebe denkt und nicht dafür bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Finde es bei mir würde die Aussage zutreffen.

Aber das kann jeder so auslegen wie er mag

Natürlich kann das passieren.

Es ist ja auch nicht nur eine Frage des Timings. Liebe und Zuneigung sind auf Timing nicht angewiesen. Dies ist lediglich eine Facette davon.

Klar kann man Personen zum falschen Zeitpunkt kennenlernen. Vielleicht merkt man ja auch erst nach gewisser Zeit was einem die Person eigentlich bedeutet. Man kann einfach auch den Zufall nicht überlisten.

Ja, das mit der Liebe ist schon eine heillos schwierige Angelegenheit.

Es ist ein Gerücht ,was nicht zu 100% Bestätigt ist.

Es ist zwar Situationsabhängig wenn man wen Kennenlernt aber hat keinen Rinfluss auf die Liebe selbst. Wenn verschiebt sich einiges um ein Paar Tage was hätte dann früher kommen sollen.