Bin ich ein Opfer?
Bin 27 Jahre alt, Single, Jungfrau und bekomme keine Frauen ab 😂🤦♂️
4 Antworten
Liegt wohl daran, dass du deinen Wert nicht kennst und dich nicht selbst reflektierst. Würdest du an dir arbeiten zb Muskelaufbau oder am Aussehen + deine Flirtskills aufzubessern, würdest du hier nicht die Frage stellen.
Also rappel dich wieder auf, tu etwas für dein Körper, Aussehen und flirte langsam und nicht verkrampft mit Frauen.
Du traust dich deswegen nicht, weil du eingeschüchtert bist einen Korb von Frauen zu bekommen. Daher ändere deine Lebenseinstellung, gesund essen, gute Pflege deines Körpers usw. und du wirst dich bald besser in den Spiegel betrachten. Und mit diesen Mindset gehst du auf die Straße und sprichst lächelnd und selbstsicher Frauen an
Nein. Du jammerst einfach nur und das schreckt Frauen erfolgreich ab.
Genau solche Antworten sind unter anderem die Ursache für höhere Suizid-Rate der Männer.
Ernsthafte Antworten tun das also? Soll ich ihm lieber sagen, dass es an uns böööööhsen Frauen liegt, oder was?!
Jeder hat sein Leben selbst in der Hand. Wenn jemand Suizid begehen will, dann ist das seine Entscheidung. Professionelle Hilfe ist dann sinnvoller als GuteFrage. Aber ich lasse mich gewiss nicht dafür verantwortlich machen.
Und ich lasse mich nicht dafür verantwortlich machen, für dich zu entscheiden, was du antworten sollst. Und eigentlich zwingt dich niemand, überhaupt zu antworten.
Lass gut sein und kümmer Dich um Deinen Kram. Ich antworte da, wo ich es möchte.
Ob du dich als Opfer sehen möchtest musst du entscheiden. Solange du wahllos von "keine Frauen" (gleich mehrere?) sprichst wird das aber auch tatsächlich nichts.
Versuche es am anderen Ufer
Meinst du mit Männer? Bin Hetero und habe kein sexuelles Interesse an Männer.
Manchmal muss man Kompromisse eingehen. Ich trinke auch lieber Milchkaffee, aber weil ich grad 2 kg abnehmen will muss ich zurzeit halt schwarzen Kaffee trinken...😅
Danke, nehme ich mir zu Herzen ❤
Ich traue mich nicht, Frauen anzusprechen wegen Ablehnung oder weil sie sich von mir belästigt fühlen und abnehmen sowie muskelaufbauen muss ich sowieso, weil meine Gesundheit wegen meinen Gewicht leidet.