Wieso gibt es mehr Single Männer als Single Frauen?
nur die dicklichen unattraktiven Frauen waren wenn schon Single. Oder die viele Typen hatten, Raucherinnen.
6 Antworten
Also zum mitschreiben. Ich bin weiblich, fast 30, ungeküsst, weder dick noch dumm und hatte bisher weder Zeit noch Bock für einen Freund und Sex.
Ich schätze es liegt daran das Männer viel mehr unter Druck stehen. Die "Alphas" schnappen sich die Tussis weg und der Rest bemitleidet sich und wird zum Incel. Dann wollen selbst Single Frauen diesen Rest nicht mehr, weil es besser ist allein zu leben als sich mit einversüchtigen Muttersöhnchen rumzuschlagen. Es macht uns einfach weniger aus, unser Lebenssinn besteht nicht darin einen Mann zu finden. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Dunkelziffer bei Single Frauen viel höher ist. Ungefähr 50/50.
Wie kann man mit 30 noch nie „Zeit“ für einen Freund gehabt haben? Halte ich für eine Falschaussage. Vielelcht kein Bock oder zu hohe Ansprüche an den, wie du es nennst, 98% „Rest“ der Männer die keine klassischen „Alphas“ sind. Aber Zeit für eine Beziehung hat man immer, man muss sie sich nur nehmen
Das muss ja 50/50 sein, weil es ja ungefähr gleich viel Frauen wie Männer gibt : )
So viele Männer, die in Europa einen Harem von 8 Frauen haben, gibts hier nicht. 😅
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es etwa soviele Männer wie Frauen gibt und Partnerschaften in der Regel monogam sind: Dann gibt es auch etwa soviele Single-Männer wie Single-Frauen. SIngle-Frauen sind vermutlich als solche nur unauffälliger und nicht so offen auf der Jagd.
Vertraue auf Jugendliebe, man entwickelt sich halt zsm
In unserer Berufsschule war damals ein Paar die geraucht haben und sie war sehr korpulent.
Und das es mehr Singlemänner gibt liegt daran dass die Frauen mehr aussuchen und somit eine Zielgruppe öfters unerreicht bleibt
Raucherinnen und die viele Typen hatten, bleiben nicht automatisch Single, würde ich mal sagen.