Wieso kann man unattraktive Frauen leichter kennenlernen?

3 Antworten

Bei dieser Frage und deinen rassistischen Kommentaren hier wundert es mich, dass du überhaupt jemals von einer echten Frau angesprochen wurdest. Rassismus ist ein echter Abturner. Wahrscheinlich bist du gerade einfach nur ein Ekel. Das kann sich aber ändern, indem du anfängst, Verhaltensprobleme zu erkennen und aktiv daran zu arbeiten. Selbst wenn du eine Frau kennenlernen würdest, bedeutet das nicht, dass sie bleibt und nach der Anfangsphase in einer Beziehung stechen dann solche negativen Verhaltensweisen einfach raus und dann ists auch ganz schnell wieder vorbei, da können auch die Schwarzen oder Asiaten nix für ;)

Ich stimme den anderen Kommentaren zu. Jedoch sind manchmal bestimmte Personen einfach offen und andere hingegen nicht.

Nicht jeder spricht ja Männer an, nur weil sie kein Freund wollen, sondern einfach weil sie Kontakte suchen. Die Frauen, die deinem Ideal entsprechen, finden dich vielleicht unattraktiv. Vielleicht passen deine Erwartungen nicht zu deinen Anforderungen die du selbst nicht erfüllen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe auch Erfahrungen mit diesem Themen gemacht 🦭🫂

Unattraktivität liegt im Auge des Betrachters, also kann ich es nicht bestätigen.