Was müsste man tun, wenn man eine attraktive Frau kennenlernen will?

2 Antworten

Tipp. "du bist für mich nur interessant, wenn ich dich entjungfern kann" ist von Männern Ende 20 irgendwo zwischen seltsam und unheimlich.

Die attraktiven sind eher zurückhaltender

"Zurückhaltend" empfinde ich als das falsche Wort. Die werden einfach ständig angesprochen und angeflirtet und haben es nicht nötig, das auch noch zu befeuern. Viele sind eher genervt, nur wegen ihres Aussehens von quasi jedem Mann angegiert zu werden.

Besonders schöne Frauen haben eine riesige Auswahl, weil fast alle Männern gerne eine ach-so-hübsche Freundin hätten. Ein hübsches Mädchen kann also zwischen Dutzenden "Bewerbern" wählen. Da musst du selbst schon richtig toll sein, damit du eine Chance hast.

Durchschnittliche Männer sollten auch durchschnittliche Frauen versuchen zu bekommen. Das wäre zumindest realistisch. Dabei bezieht sich das ausdrücklich nicht nur auf die Optik des Mannes, sondern allgemein auf seinen Marktwert.

während unattraktive aktiver sind

Ja, die werden eben seltener angesprochen und müssen daher selbst aktiver werden. Ist doch nun 100% logisch, oder etwa nicht?

Viele Frauen mögen keine aktiven Männer, weil sie nicht mehr interessant für sie sind.

Diese Aussage halte ich für falsch. Es kommt halt auf die Art der "Aktivität" an. Männer, die notgeil, bedüftig oder gar wahllos sind oder nur auf Optik fixiert, braucht eben auch keine Frau. Jeder Mensch will doch für seine Persönlichkeit toll gefunden werden und nicht nur für Optik.

catskill
Fragesteller

Na durchschnittlicher Mann kann nur Frauen unter seinem Niveau abbekommen. Der Markt filtert nur die dicklichen Frauen den sportlichen attraktiven Männer ab.

Also müsste ich noch tiefer gehen

Aylamanolo  15.04.2024, 13:43
@catskill

allein diese Aussage - und alle Anderen von dir auch - qualifizieren dich leider ab. du wirst wohl alleine bleiben müssen.

catskill
Fragesteller
@Aylamanolo

Deine Aussagen haben keine Bedeutung und sind somit wertlos. Da ich dich als ne ältere Frau als Userin hier kenne, die ständig beleidigen muss.

Wieso kümmerst du dich nicht um andere Mädchen, die ständig fremdgehen, anstatt harmlose jüngere Männer zu belästigen?

Aylamanolo  15.04.2024, 14:14
@catskill

Du Ärmster. Ja, ich bin schon älter, das stimmt. Das heißt, ich habe auch mehr Lebenserfahrung. Ich möchte dich auch nicht beleidigen, denn dazu tust du mir viel zu leid. Und das meine ich ernst. Ich habe Mitleid mit dir, denn statt man was zu verändern, um eine Freundin zu finden, tust du immer mehr desselben. Letztlich bist du ein armes Häschen.

Wie wäre es mal mit einer guten und langen Therapie. Das meine ich ernst und sicher nicht beleidigend. Du tust mir einfach leid.

catskill
Fragesteller
@Aylamanolo

Wie rührend von dir, dass du dich als Wohltäter der Menschheit aufspielst und mir eine Therapie empfiehlst. Aber ich muss dich enttäuschen: Ich bin nicht hier, um dein Mitleid zu erregen oder deine gut gemeinten Ratschläge anzunehmen. Du magst älter sein und mehr Lebenserfahrung haben, aber das gibt dir nicht das Recht, über mich zu urteilen. Ich brauche keine Therapie von jemandem, der sich selbst offenbar für den ultimativen Weisen hält. Vielleicht solltest du stattdessen über deine eigenen Probleme nachdenken, anstatt hier herumzupredigen und anderen Leuten Ratschläge zu erteilen, die sie nicht angefordert haben.

Stellwerk  15.04.2024, 14:56
@catskill

Textverständnis ist ja nicht so dein Ding.

Tipp: Auch attraktive Frauen mögen es, wenn man ihnen zuhört und ihnen nicht das Wort im Mund rumdreht, nur weil der eigene Frust zur Weltanschauung geworden ist.

Aylamanolo  15.04.2024, 18:14
@catskill

Achselzuck. Dann mach doch weiter wie bisher. Aber heul nicht rum.