Was tun wenn ich auf so attraktive Russin stehe aber unattraktive Frauen kennenlerne?

11 Antworten

Zuerst hat der Begriff jemanden kennenzulernen, nichts damit zu tun, ob mir jemand gefällt oder nicht und schon gar nicht damit, jemanden als potienziellen Partner zu sehen.

Man lernt viele Menschen kennen, beruflich oder privat, männlich oder weiblich, jung und alt. Jemanden kennenzulernen ist etwas Inaktives, da einem Menschen einfach so über den Weg laufen. Und diese kann man ja völlig unabhängig von einer Partnersuche sehen, sollten also in Bezug auf Partnersuche keinerlei Rolle spielen.

So wie Du deine Lage beschreibst, hat es den Anschein, dass Du Frauen kennenlernst, die Deine Kriterien nicht erfüllen. Wie kann das sein? Wenn man Ansprüche hat, sollte man aktiv und gezielt suchen. Was bei äußerlichen Attributen einfacher ist als wenn man nach Persönlichkeitseigenschaften sucht, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

Es gibt beispielsweise genügend Plattformen auf denen man die Möglichkeit hat, Menschen auszuwählen, die bestimmten, wenn auch subjektiven, Schönheitsidealen entsprechen. Und auch abseits der digitalen Welt hat man die Möglichkeit, gezielt Menschen anzusprechen, die den persönlichen Kriterien entsprechen.

Online daten und die Person niemals in echt treffen

Was tun wenn ich auf so attraktive Russin stehe aber unattraktive Frauen kennenlerne?

Dich damit abfinden, das Du in der Realität bist und es eben für Dich dann so nicht klappt.

Man kann nichts erzwingen und Träume sind dafür da, geträumt zu werden 😁

Nimm dir doch die attraktive Russin. Wahrscheinlich wartet sie eh auf dich. In Russland interessieren sich viele Männer mehr für Wodka als für Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was tun wenn ich auf so unattraktive Russinnen stehe, aber attraktive Frauen kennenlerne. Sind wir doch mal ehrlich, die Frauen auf den Bildern sind nicht attraktiv höchstens eine 3/10.

Du hast wohl noch richtig attraktive Frauen kennengelernt. Du wirst auch bei dir attraktive Frauen sehen oder treffen, du musst dir nur viel mehr Mühe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!