Wieso sind attraktive Kolleginnen immer vergeben?
die andern unattraktiven sind single
sind die fetten auch vergeben?
testos11 ist ja mega krank drauf.
nein, die sind Single und sehr aktiv und ansprechbar während sich die andern verstecken
xD ok
na das Mädel hat sich hinter eine Pflanze versteckt
6 Antworten
Aus deiner Schlussfolgerung würde ja irgendwie ergeben dass du unattraktiv bist.
Vielleicht sogar hässlich, oder grottenhässlich. Aber auch solche Menschen haben Chancen und ein Recht darauf, den oder die passende Partner/in zu finden. Es sei denn, man hat vollkommen verzerrte Selbstwahrnehmungen und verbaut sich die Chance damit selbst 😅😅
Digga ich lese einfach die Fragen die mir vorgeschlagen werden😂
Ich schick dir FA dann nehmen wir gutefrage Duo auseinander
Ist bei Gemüse oder Obst genau so… die schönen sind immer direkt weg und die hässlichen bleiben
Ich will ja auch keinen Apfel mit weicher Stelle oder geschimmelte Erdbeeren….
habe letztens einen vermeintlich reifen und leckeren Granatapfel gekauft und der war innen überall braun….
Die Formulierung von dir machts etwas schwierig, weils eben einfach nicht stimmt... Wenn du von deinem Unternehmen sprichst - okay 😅 Aber so grundsätzlich die Tatsache in den Raum zu werfen... Was ist eigentlich attraktiv/unattraktiv und wer entscheidet darüber? Du wirst den, oder die richtige Person für dich finden :) So Fragen hier helfen dir aber nicht dabei, egal welche Antworten du bekommen wirst...
Natürliches Ausleseprinzip. Wenn sich unattraktive Menschen fortpflanzen verläuft die Evolution negativ.
Deswegen. Passiert halt eher, wenn sie heiß ist

Perfekt gekontert xD