Was tun, wenn vergebene Kolleginnen Aufmerksamkeit wollen?

5 Antworten

Mein erster Gedanke: "Bewerbungen schreiben" Wenns mit den Kollegen nicht klappt, wird man sowieso nicht lange in einem Unternehmen bleiben.

Hallo

da du wahrscheinlich so unwiderstehlich aussiehst und ebenso JungMann bist, könnte das für dich schwierig werden, solchen Frauen auszuweichen…

Aber trotzdem verstehe ich, dass du ziemlich sicher, als Single alt werden wirst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Es spielt keine Rolle ob jemand vergeben ist oder nicht.

Wenn jemand Aufmerksamkeit will und die ihm diese nicht gibst, wird sich diese Person früher oder später abwenden und du hast deine Ruhe.

Dann sag ihnen das klipp und klar. Gehe ihnen aus dem Weg, keiner zwingt dich ein Gespräch mit ihnen einzugehen.

catskill
Fragesteller

na, die wollen und nerven

wasabiiiii  18.04.2024, 08:48
@catskill

Ja und was die wollen tust du oder was? Wie gesagt, keiner zwingt dich dass du mit ihnen redest. Wenn sie dich so nerven, dann gehe ihnen aus dem Weg. Du machst es dir einfach selber schwer.

Dann sag ihnen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen. Gib ihnen keine Antworten mehr, zeig ihnen die kalte Schulter, wenn du dich nicht traust, zu reden