Was tun wenn man als Single Mann belästigt wird?

3 Antworten

Ich kann keine Belästigung erkennen.

IchDirk  02.01.2024, 16:51

Genau so sieht es aus, wenn ich mit irgendwelchen Leuten Problem habe, kann ich da nicht von "Belästigung" sprechen.

So viele Fragen wie du hier seit Monaten mit zig unterschiedlichen Accounts zu irgendwelchen Dirnen stellst, hast du so einen Druck auf deinen Pinsel, dass dich im Leben noch kein Mädel angefasst, geschweige denn belästigt hat.

Außer natürlich du sagst mir jetzt, dass du die ganze Zeit nur trollst.

IchDirk  02.01.2024, 17:57

Oha, das ist natürlich auch eine Aussage, wenn der Junge es so trickreich hier anstellt.

Mancheiner setzt so Hohe Standarts damit es bloß nicht zu was kommt. So kann man seiner Schüchternheit und Bindungsangst entfliehen und sagen so: "Tja, ich finde halt keine passende."

Sonst müste man sich ja seinen eventuellen Ägnsten stellen.

msexpress  02.01.2024, 16:51

Häh? Wie passt denn diese Antwort zur Ausgangssituation?

Moped85  02.01.2024, 17:06
@msexpress
Meistens sind es aber die, die man nicht haben will.

Und gleichzeitig sucht er eine idealisierte Göttin. Sie hier auch seine anderen Fragen.

msexpress  02.01.2024, 20:22
@Moped85

Also, weil er keine möchte, die schon zig Typen hatte, redest du von idealisierter Göttin? xD Junge...

Moped85  02.01.2024, 20:44
@msexpress

Hast du dir mal seine andere Frage angesehen? Sie soll Jungfrau sein und mega aussehen.

Göttin war vllt. doch etwas übertrieben. Du wießt was ich meine.

msexpress  02.01.2024, 21:39
@Moped85

Ach so. Ich gucke mir so gut wie nie an, was Leute bereits gefragt haben. In dem Fall verstehe ich jetzt deinen Kommentar besser. Vielleicht bei sowas auch anmerken, dass man sich auf bereits gestellte Fragen bezieht, ansonsten wirkt das komplett am Thema vorbei.

Moped85  02.01.2024, 21:51
@msexpress

Dachte der FS wird sich schon angesprochen fühlen. Hat er die andere ja auch erst heute gestellt.

msexpress  02.01.2024, 21:52
@Moped85

Schon, nur andere die hier mitlesen (wie ich) denken sich halt "Häh? Wtf?"