Das finde ich ja so witzig. Verschwörungstheoretiker im allgemeinen, prangern ja immer die Leichtgläubigkeit der Massen an. Selber wiederholen sie aber auch nur, was sie auf ihren Seiten gelesen oder in ihrem Umfeld gehört haben.

Machen sich auch keine Mühe mal selbst zu recherchieren.

In jüngeren Jahren erlag ich auch mal einer Verschwörungstheorie. Dort hieß es sogar, mann könne etwas bestimmtes im Gesetz nachlesen, mann müsse sich nur mal selbst die Mühe machen. Jetzt rate was ich an erwarteter Stelle nicht gefunden habe?!

...zur Antwort

Wenn man sich wirklich garnicht zwischen zwei Optionen entscheiden kann, sind oftmals beide nicht die richtigen.

...zur Antwort
Teilweise schon

Anpassungsfähigkeit fehlt.

...zur Antwort

Im Grunde haben sie leider recht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort die gleichen Verhaltensmuster zeigst, wie in deiner Aktuellen Schule, sind garnicht mal so gering. Einfach weil du es ja so gewohnt bist.

Sinnvoller wäre vllt. eine Therapie mit sozialem Kompetenz Training. Vermute ja, dass es um Mobbing geht. Und wenn es wirklich Mobbing ist, sollten die Lehrer mal intervenieren.

...zur Antwort

Du hast zuviel Langeweile, sodass dir nichts besseres einfällt als dir dauernd ein zu schrubben.

Suche dir eine Beschäftigung, einen Sinn im Leben.

Sonst wirst du auf lange sicht eine Ersatzbefriedigung finden, und ob die dann besser ist...?

...zur Antwort

Ich höre nur: "mimimimimimi.

Natürlich ist es nicht so schön. Noch viel weniger schön wären allerdings die Konsequenzen die sich aus einem altzu lockeren Umgang ergäben.

...zur Antwort

Versuch mal die Bilder auf den Kopf stehend abzuzeichnen.

Wenn du Eier statt Kreise malst, dann musst du üben. Perfekte Kreise zu malen soll mitunter ziemlich viel Übung brauchen. Habe mal was gelesen, dass es Jahre dauern kann bis man einen schönen runden Kreis hinbekommt.

Umso wichtiger ist es, das du schon beim Üben Spaß hast und dich an dem erfreust was du just in dem Moment zustande bringst.

Das wichtigste solte wohl erstmal sein, sehen zu lernen. ALso wirklich genau hinsehen und Proportionen erkennen, Linien, Schatten etc. Hier hilft:

https://www.amazon.de/neue-Garantiert-zeichnen-lernen-Gestaltungskr%C3%A4fte/dp/3498016695

...zur Antwort

Das ist zwar nicht das Intro was in der deutschen Ausstrahlung lief, aber dennoch das bessere, meiner Meinung nach.

https://www.youtube.com/watch?v=9WdSzmL80eE

Moderne Serien habens ja nicht mehr so mit Mitreißenden Intros.

...zur Antwort

Schau mal auf der Homepage deines Senders ob die eine Tracklist veröfentlichen.

...zur Antwort

Reicht doch, wenn du bescheid weist. Wenn du weißt, wie es um dich steht, können dir Provokationen von Außen nichts anhaben.

...zur Antwort

Sicher, dass das Essen das Problem ist?

...zur Antwort