Was tun um besser malen zu können?
Mein Lieblingshobby ist malen aber kann nicht malen. Ich hoffe dieses Bild gefällt euch
9 Antworten
Mal einfach weiter, so wie es dir Spaß macht 😄😁 Ich finde das Bild schon recht gut, es hat irgendwie einen eigenen Stil. Vielleicht kannst du eibfach mal ein richtig komplexes Bild in dem Stil malen, wo überall etwas los ist sodass man Spaß hat das Bild zu erkunden. Ansonsten trau dich einfach Sachen auszuprobieren. Zeichnen muss nicht realistisch sein, das ist heutzutage finde ich sogar oft langweilig. 😉😅
Hi
Ich kann dir empfehlen, mit Buntstiften zu malen, soweit ich das erkennen kann hast du mit Filzstiften gemalt, richtig ? Vielleicht kannst du Freunde fragen, ob sie dir helfen können.
Malkurse wären auch eine Option. Und worum niemand herum kommt, ist Üben. Ich male auch schon sehr lange und mir sind und ich habe mir mit der Zeit diverse Techniken und Tricks ausgedacht und aufgefallen. Zum Beispiel habe ich (wenn ich auch Leinwänden male) mir diverse Tricks für Farbe und Aussehen einfallen lassen. Zum Beispiel mit Krepband oder so. Ich habe auch meinen eigenen Stil entwickelt. Was ich damit sagen will, du solltest herausfinden, was dir liegt. Also stehst du eher auf Acrylfarben, Ölfarben, Bintstifte oder doch einfach nur Bleistift ? Und bei den Motiven genauso. Ich male zum Beispiel hauptsächlich Sonnenauf- und Untergänge. Was liegt dir ? Landschaften ? Meere ? Tiere ? Menschen ? Oder doch Silhouetten an einem Baum ?
Probier dich einfach erstmal aus und dann kann ich dir versprechen, wenn du weiter übst und malst, dass du mit der Zeit besser werden wirst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Louxi
Das Bild sieht cool aus^^
Je öfter und länger du malst, desto besser wirst du irgendwann :)
Wenn du dran bleibst und weiterhin so viel Spaß dran hast, wird das schon :) 👍
Viel Spaß und Glück dir noch!^^
üben hilft.
SEHR VIEL üben hilft.
nicht einfach drauflosmalen, sondern das malen, was du siehst, nicht das, woran du dich erinnerst.
wer hier einen account hat, sollte aus der strichmännchenphase aber schon raus sein.
Guck dir lernvidios an frag freunde die gut zeichnen können und Belege Zeichen Kurse das hilft immer und natürlich üben w14
Wie findest du das Bild?