HxH: Wie findet ihr das Bild?
Ich habe auf ProCreate Killua gezeichnet, wie gefällt er euch?
(Ich übe noch Menschen zu zeichnen, bin n Anfänger 🥲)
6 Antworten
Ich finde man sieht was gemeint ist und kann sich die Szene vorstellen wenn man es kennt. Das ist mehr als ich zeichnen könnte 😂
Bleib weiter dran wenn du Spass hast und in 3 Monaten sieht es ganz anders aus 🫶🏻
Hallo Crystalpool,
ich gebe dir vorneweg einen Rat, frage nicht im Internet nach Meinungen. Es kommen immer die die ihren Frust loswerden müssen, die die meinen über dich urteilen zu müssen und die die einfach meinen sie sind in allem besser. Tu dir das nicht an, es kann einen zerstören und man legt sich selbst Steine in den Weg.
Gut, dein Bild. Erstens ich liebe den Anime sehr. Ist dein Bild der erste Anlauf gewesen? Wenn ja, dann bravo. Glaub mir jeder muss ein Bild gefühlt 20.000 mal überarbeiten uns man kann es immer noch nicht alles recht machen.
Hilfslinien wären eine gute Idee. Ich kann dir auch nahe legen Videos zu gucken. Schau dir auch schon existierende Bilder an, von dem was du zeichnen möchtest oder die Szene im originalen. Suche dir ein oder zwei Sachen daraus auch und denk dir, dass will sich heute so ähnlich hinbekommen. Z.b. die Augen. Dann Schaue dir ein Video zu Manga Augen an. Oder kaufe dir ein Busch über Manga zeichnen. Zeichnen kann Jux und Tollerei sein, aber wenn man besser werden möchte hilft wieder mal nur eins, lernen, lernen, lernen. Ich drücke mich z.B. bis heute vor Realistic( Uuuh wie ich es hasse)
Es ist auch egal ob mal wenn die Nase zu hoch ist, die Augen zu groß oder sie Haare zu wild. Am Ipad kannst du alles überarbeiten. lerne die Funktionen besser kennen hole dir Inspiration und zeichne mit deinem Herzen. Niemand wird so an dich oder deine träume glauben wie du Selbst und nur du kannst das Bild so machen wie du es möchtest.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Zeichnen
LG Angelina