HxH: Wie findet ihr das Bild?
Ich habe auf ProCreate Killua gezeichnet, wie gefällt er euch?
(Ich übe noch Menschen zu zeichnen, bin n Anfänger 🥲)
6 Antworten
Ich finde man sieht was gemeint ist und kann sich die Szene vorstellen wenn man es kennt. Das ist mehr als ich zeichnen könnte 😂
Bleib weiter dran wenn du Spass hast und in 3 Monaten sieht es ganz anders aus 🫶🏻
Hallo Crystalpool,
ich gebe dir vorneweg einen Rat, frage nicht im Internet nach Meinungen. Es kommen immer die die ihren Frust loswerden müssen, die die meinen über dich urteilen zu müssen und die die einfach meinen sie sind in allem besser. Tu dir das nicht an, es kann einen zerstören und man legt sich selbst Steine in den Weg.
Gut, dein Bild. Erstens ich liebe den Anime sehr. Ist dein Bild der erste Anlauf gewesen? Wenn ja, dann bravo. Glaub mir jeder muss ein Bild gefühlt 20.000 mal überarbeiten uns man kann es immer noch nicht alles recht machen.
Hilfslinien wären eine gute Idee. Ich kann dir auch nahe legen Videos zu gucken. Schau dir auch schon existierende Bilder an, von dem was du zeichnen möchtest oder die Szene im originalen. Suche dir ein oder zwei Sachen daraus auch und denk dir, dass will sich heute so ähnlich hinbekommen. Z.b. die Augen. Dann Schaue dir ein Video zu Manga Augen an. Oder kaufe dir ein Busch über Manga zeichnen. Zeichnen kann Jux und Tollerei sein, aber wenn man besser werden möchte hilft wieder mal nur eins, lernen, lernen, lernen. Ich drücke mich z.B. bis heute vor Realistic( Uuuh wie ich es hasse)
Es ist auch egal ob mal wenn die Nase zu hoch ist, die Augen zu groß oder sie Haare zu wild. Am Ipad kannst du alles überarbeiten. lerne die Funktionen besser kennen hole dir Inspiration und zeichne mit deinem Herzen. Niemand wird so an dich oder deine träume glauben wie du Selbst und nur du kannst das Bild so machen wie du es möchtest.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Zeichnen
LG Angelina
Ehrlich? Es ist etwas zwischen schlecht und knapp okay (Sorry ich kenne Killua nicht und die Szene auch nicht)
1. Ich persönlich finde es ziemlich schwierig von der Seite zu zeichnen, fang doch mal von vorne an.
2. Die Augen sind okay, sogar besser als manche aus meiner Klasse die in der sechsten sind (ich weiss ja nicht dein Alter). Die Glanzpunkte hast du gut eingesetzt, aber ist es normal das seine Augen nur blau sind?
3. Seine Haare sind eigentlich okay, aber zwischen den Strähnen ganz vorne solltest du noch eine Einsetzen, sonst sieht das komisch aus und natürlich könnte man das blau noch besser nachzeichnen
4. Ich mache die Hälse immer dünner (ist aber deine Entscheidung, jeder hat seinen Stil, wobei du ja eigentlich abgezeichnet hast, oder?)
5. Der Himmel passt einfach gar nicht. Der Kopf ist zu weit unten und füllt das Bild nicht. Zudem sind die gelben Blitze oben so was von unrealistisch. Diese hätten verschiedene Abzweigungen und wären nicht einfach einen einzelnen Strich.
6. Auf den Seiten bei dem Jungen sind die Blitz einfach abgeschnitten?.
7. Das Hintergrundbild ist eigentlich okay aber ich finde eine Berglandschaft hätte besser gepasst
Also da gibt es noch viel zu verbessern, ich hatte jetzt auch nicht die allerbesten Tipps, aber du bist auf nem guten Weg. Weiter so!
Viele Grüsse Nebelklang
Wie fang ich an😅🥲
Arbeite auf jedenfall mit Hilfslinen, mach die erstmal auf einer Ebene und mach dann eine neue für die richtige Zeichnung. Schau dir auch ruhig mehrere Tutorials zu den Gesichts Proportionen auf Yt an. Ist vllt bisschen langweilig aber wenn du es dann verstanden hast hilft es wirklich!
Killuas Nase geht eig etwas nach oben, es fehlt die Jawline, sein Mund sieht etwas wie ein schnabel aus, Nase, Mund und Kinn müssen weiter nach oben und näher an den Kopf, die "wimpern" müssen eig das Auge überdecken und den Hals vllt etwas dünner und wo ist sein Ohr?🥲
Das ist ungefähr was ich meinte, kann digital leider nd so gut, also nd so jz abmalen nur so damit du besser verstehst was ich meine😅
Aber du hast schonmal mit Schatten gearbeitet, das ist schonmal ein guter Anfang, die schatten können auch ruhig etwas dunkeler noch sein :).
Üb auf jedenfall weiter und das wichtigste ist dass es dir Spaß macht :)!
LG^^

Hii^^
das sieht schon ganz gut aus für nen Anfänger :)
Finde die Schrift auch sehr schön, und das mit den Blitzen etc.
Das mit dem Menschen zeichnen/malen wird noch! ^^
Viel Erfolg und Spaß dir noch beim üben und malen :3
LG