Wen mögt ihr vom Characterdesign lieber, Gon oder Killua?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Killua 94%
Gon 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nur sehr schwer zwischen den beiden Entscheiden, wenn es nur um die Kleidung ginge wäre Gon ganz klar im Nachteil, aber auch durch spätere Formen schafft Gon, jede Falls für mich, mit Killua schrittzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
CoolJo12
Fragesteller

Ja stimmt

Killua

Killua.

Seine Hintergrundgeschichte finde ich sehr Interessant und feiere auch die Zoldyck Familie.

Killua

Finde ihr einfach schöner und es sieht schon realistischer aus außerdem hat er auch immer wieder so süße Momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
Killua

Also killua ist definitiv mein Favorit!❤️

Killua

Killua hat mehr drip da er vorallem sein Outfit jedes mal Wechseln tut