Wie hoch schätzt ihr das IQ Level von HxH Charakteren?

3 Antworten

Ich kann jetzt keine genauen Zahlen nennen, daher würde ich es bei Hoch, Mittel und Niedrig belassen xD Niedrig soll dabei übrigens nicht blöd oder doof heißen, sondern einfach vom IQ niedriger als die, die auf Mittel stehen

Hisoka - Recht Hoch

Gon - eher Mittel

Killua - Mittel bis Hoch

Kurapika - Mittel

Biski - Mittel

Leorio - Mittel mit der Tendenz zu Niedrig (ich mag ihn trotzdem XD)

Meruem - Mittel

Chrollo - Hoch

Illumi - Hoch

Aluka - Mittel bis Niedrig

Ging - Hoch

JacksonM2  30.07.2021, 11:04

Meruem konnte innerhalb eines Tages Nen und hat jeden Denksportler besiegt, wie kann er da mittel sein?

Animefan187382  05.08.2022, 11:06
@JacksonM2

Frag ich mich auch. Vor allem in 10 Tagen hat er alle Brettspiele gelernt und ihre Großmeister besiegt. (Bis auf gungi)

Celina410  30.07.2022, 14:17

Naja meruem konnte nen innerhalb eines tages lernen kurapika hat sich nen ketten anlegen lassen mit denen er die truppe fangen und beseitigen kann ausserdem kann er sich gut in bestimmte langen hineinversetzen und leorio ist underrated man sollte nicht vergessen dass dieser Medizin studiert und zur selben zeit den anfang von nen gelernt hat

Killua und Gon durchschnittlich wahrscheinlich. Kurapika eher höher als der Durchschitt. Chrollo und Hisoka eher hoch. Meruem hat eine sehr hohe Intelligenz.

Hisoka hat bestimmt am meisten ;D