Lieblingscharakter aus HXH?

5 Antworten

Meine Lieblinge sind Kurapika, Pokkle (extrem underrated ;-;), Feitan und Wing (auch underrated wie ich finde)

ich habe nicht so weit geschaut aber kurapika ist mir sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Killua und Gon kann mich nicht entscheiden die sind beide voll nice c:

Eig. Alle, aber Killua und Kurapika sind meiner Meinung nach die Besten. ^^ Und Gon, er ist so süß:3

Chrollo finde ich ziemlich cool und Pakunoda. :')

Ausserdem sehe ich keinen einzigen Leorio fan ;-; Leorio verdient auch Liebe :'(

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
theBrain007
Fragesteller

stimmt chrollo D: den hab ich vergessen der gehört natürlich zu meinen favs!!