Hunter x Hunter

Definitiv :p

Hunter x Hunter hat meiner Meinung nach viel interessantere Charaktere und einen komplexeren Erzählungstil. Die Charaktere sind nicht so eindimensional und fühlen sich eher wie reale Menschen an, finde ich.

Man weiß nie was als Nächstes kommt, was der Serie ein Gefühl der Unberechenbarkeit verleiht. My Hero Academia ist zwar eine dezente Serie, aber Hunter x Hunter ist einfach besser.

Ist nur meine Meinung. ^^

...zur Antwort
  • Akatsuki no Yona (Romance mit etwas mehr Action)
  • Toradora (Klassiker)
  • The Anthem of the Heart (Film)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso/Sekunden in Moll (musste drei Tage lang heulen ;-;)
  • Violet Evergarden (heul)
  • Angel Beats (auch mehr Action und wieder Feels ;-;)
...zur Antwort

Violet Evergarden ist jetzt kein direkter Romance sondern eher Slice of Life, aber ich finde den trotzdem gut.

...zur Antwort

Weil es bei bnha etwas extremer ist. Die Serie ist extrem beliebt, also wird es auch mehr toxische Fans geben.

Mit toxischen Fans meine ich die, die andere Fans wegen ihrer Shippings auf jeden losgehen, die halt nicht dasselbe shippen oder die, die den Manga Autor gedroht haben, ihn umzubringen. Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich immer wieder, aber bei bnha ist es noch mal was anderes...natürlich wird es noch vernünftige Fans geben. Die werden aber von den toxischen überschaut.

Muss ich ja wissen, war schließlich zwei Jahre lang in dieser Community ;-;

...zur Antwort

Hey. Ich sehe keinen Grund, jemanden zu mobben, egal ob es sich um die Sexualität, Rasse oder Religion handelt. Du bist nun mal so wie du bist und das ist gut so. Die Mobber haben einfach keine Ahnung, von was sie reden und denken es wäre nötig andere runterzumachen, nur weil es nicht ihrem "normalem Weltbild" entspricht.

Melde dich doch bei deinem Vertraungslehrer oder sprich dich mit deinen engen Freunden aus.

Du schaffst das. :)

...zur Antwort
Ich bin 🌈.

Nun ja, asexuell. :3

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin. "Geoutet" habe ich mich schon, aber meine Eltern wollen es nicht glauben, meinten es sei eine "Phase" und ich würde eh bald "den Richtigen" finden. :/

Ich finde dass man mit diesem Thema normal umgehen sollte, alle Sexualitäten sind schließlich gleich und sollten auch so behandelt werden. Es gibt keine "besseren" oder "schlechteren" Sexualitäten. Man ist nicht automatisch besser, nur weil man lgbt ist, oder umgekehrt.

...zur Antwort

Flipaclip und Huion Sketch! :D

Gibts im Play Store und Huion Sketch kann man fürs Zeichnen und Animieren benutzen.

Flipaclip ist gut für jeden Anfänger und auch kostenslos. Wenn du aber das Wasserzeichen weg willst und mehr Features haben willst, musst du Premium bezahlen.

...zur Antwort
Japan

Würde dort gerne Onsen (heiße Quellen) besuchen und viel Anime Merch holen :D

Außerdem finde ich die Snackautomaten dort voll cool. :3 Die gibt es nämlich überall dort.

Und würde gerne mit meinen Freunden zu einem Love Hotel (nicht was du denkst 👀)

...zur Antwort

Nope, der Anime ist zu Ende. Sehe auch keinen Grund, warum er eine zweite Staffel haben sollte.

...zur Antwort