Eure Anime waifu?

12 Antworten

Bild zum Beitrag

Holo ist die Beste und das schon seit vielen Jahren. ^^

Sie ist halt so ein typisches Mädchen und handelt nach dem Motto, ich bin süß, also darf ich das. xD Ich feier sie einfach für ihre frechen Sprüche. Sie kann aber auch ganz lieb sein und ab und zu ist sie auch etwas versaut bzw. sie weiß wie man die Waffen einer Frau richtig einsetzt. ;)

Zusätzlich ist sie auch noch ziemlich klug, und auch ganz hübsch. Was will man bitte mehr? xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Waifu)

Ich mag folgende sehr gerne:

Masuzu Natsukawa-Oreshura

Bild zum Beitrag

Mai Sakurajima-Rascal does not dream of Bunnygirl Senpai

Bild zum Beitrag

Lotus Sun-The daily Life of the Immortal King

Bild zum Beitrag

Zero Two-Darling in the FranXX

Bild zum Beitrag

Rias Gremory-Highschool DxD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Waifu)  - (Filme und Serien, Anime, Waifu)  - (Filme und Serien, Anime, Waifu)  - (Filme und Serien, Anime, Waifu)  - (Filme und Serien, Anime, Waifu)

Bisky UwU

Bild zum Beitrag

Sie ist die Hübscheste von Allen <3

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
 - (Filme und Serien, Anime, Waifu)

Shuten-douji aus dem Spiel Fate/Grand Order und bald Fate/Grand Carnival Anime.

Bild zum Beitrag

Ougi Oshino von Monogatari

Bild zum Beitrag

LG

Shuten-douji von Mt. Ooe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Waifu)  - (Filme und Serien, Anime, Waifu)

Im Moment ist es Vanilla aus Nekopara :3

Bild zum Beitrag

Hatte jetzt kein besseres Bild, aber das müsste gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Waifu)
Naoki94  21.06.2021, 23:40

Arme Elaina. :'(

PauliLP  21.06.2021, 23:44
@Naoki94

Woher weißt du das denn? :o

Aber ja, wechselt irgendwie alle paar Monate immer

Naoki94  21.06.2021, 23:49
@PauliLP

Na ja, dein Profilbild hat es mir verraten. xD

Und ich weiß auch, dass sie in deinem Bett liegt. :P

Naoki94  22.06.2021, 00:05
@PauliLP

Haha du hast Mal vor ein paar Monaten von deiner Daikimaru arme erzählt und das Elaina deine neueste Errungenschaft ist. ;)

Das ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben. :P

PauliLP  22.06.2021, 00:07
@Naoki94

Das hast du dir gemerkt? Boah, respekt :3

So, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht!

Naoki94  22.06.2021, 00:12
@PauliLP

Ja, ich merke mir oft relativ sinnlose Dinge. xD

Zum Beispiel ist die Hauptstadt der Mongolei Ulanbator. Ich hoffe, dass ich irgendwann Mal bei Günter Jauch auf dem Stuhl sitzen darf, weil es sonst eine ziemlich Brotlose Kunst ist. ^^

Gute Nacht und träum was schönes. :*