Spielst du auf iOS?

Dann brauchst du für Root-Zugriff einen Jailbreak, der dir in dem Fall nichts bringen wird, da die Webseite keine iOS Savedateien lesen kann.

Hast du die Mission „Key to her heart“ erledigt?

https://gta.fandom.com/de/wiki/Key_to_her_Heart

...zur Antwort

Nein, niemals

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob das eine Scherzfrage ist, aber Corona-Impfungen beeinflussen die Schwangerschaft nicht

...zur Antwort

Sowas ist mir auch mal passiert. Da hilft soweit ich weiß leider gar nichts, nicht einmal Sekundenkleber

...zur Antwort

Wenn sie nicht ordentlich zur Schule geht, bekommt sie keinen Abschluss, das heißt, sie hat keine guten Chancen im späteren Berufsleben.

Das ist ganz wichtig!

...zur Antwort

Du brauchst dich doch gar nicht zu outen.. was bringt es denn, wenn deine Familie es weiß?

Es ist ja deine Sache und dein Leben, das geht niemanden was an

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirkt es heutzutage besonders cool oder so, aber viel kann ich dazu nicht sagen

...zur Antwort

Dann musst du es dir ganz einfach selber kaufen.

So funktioniert das

...zur Antwort