Was bringt eine Waifu?

4 Antworten

Also eine Waifu kann einen Freude bringen... :3
Ansonsten ist sie nutzlos.

Als Waifu werden in allgemeinen einfach nur fikionale Charaktere bezeichnet zu denen man eine tiefe emotionale Bindung aufgebaut hat, man muss sie also nicht "sexuell anziehend" finden.

Sollte man aber aus diversen Gründen einen Charakter sexuell anziehend finden gibt es da diverse Platformen auf denen man Videos/Bilder zu diesen Charakteren ansehen kann (Hent*i).

Ansonsten gibt es viele Personen mit Waifus und ganze Supkulturen zu Waifus mit vielen netten Leuten, die öfters interessen mit einen Teilen mit denen man sich gut unterhalten kann.
Zuden kann man Fanartikel kaufen, wie z.B. Body Pillows der Charaktere in diversen Outfits mit Vorliebe auch ohne Outfit, Plastik-Figuren zum ausstellen, Modelle aus den Universum um die Figur, Poster von der Figuren so divers wie die Body Pillows, ... und das kann einen Freude bereiten. :3

Zudem bringt es auch den "Vorteil", dass wenn Verwante das mitbekommen, man enderbt wird. :')

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.^^'
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. :3

Ps.
Ich hatte nur auf die Frage geklickt wegen den Tag "Funktionen" und ich mit dachte "Mathe - Yay!", doch ich wurde bitter entäuscht. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndEbig
Fragesteller

Sry😅

Es bringt dir überhaupt nichts, einen weiblichen Anlme-Charakter als Waifu zu bezeichnen. Du kannst versuchen damit vor anderen die auch eine Waifu zu haben glauben anzugeben, aber da sie sich nur für ihre eigene auserkorene Waifu interessieren entwickelt sich daraus nicht wirklich ein Gespräch. Diese 1-2 Minuten Anerkennung von Fremden ist auch nichts, was dich weiterbringt, denn sie werden danach keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Den Mangaka kümmert das auch nicht, denn Merchandise kaufst du auch (oder eben nicht) ohne eine Anime-Figur als Waifu zu bezeichnen. Und die Waifu kann es nicht kümmern, weil sie nicht existiert.

Diese Leute die eine Waifu brauchen und damit prahlen sind wohl auf diese 1-2 Minuten angewiesen um sich zugehörig und selbstbewusster zu fühlen. Wenn du das nicht benötigst, hast du keinen Grund das auch so zu handhaben :)

RizzaFFM  04.05.2022, 02:31

Für mich der Top-Kommentar

Der Begriff Waifu kommt von Wife und Anime. Benutzt man quasi, wenn man den Charakter so sehr mag, dass man Ihn heiraten würde

Also ich sag’s mit Freunden einfach aus Spaß wenn wir nen Charakter richtig mögen oder so

aber sooo tiefgründig ist es auch nicht HAHAH

BerndEbig
Fragesteller

ok^^