Fragen an Weebs?

6 Antworten

  • Lieblings Anime - Attack on Titan, Monster
  • Lieblings Manga - noch nie gelesen
  • Lieblings Charaktere - Thorfinn (Vinland Saga), Kenzou Tenma (Monster), Spike Lee (Cowboy Bebop), Zeke Yaeger (Attack on Titan), Roy Mustang (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
  • Hass Charakter - Minoru Mineta (Ny Hero Academia), Shou Tucker (Fullmetal Alchemist: Brotherhood), Sasuke (Naruto)
  • Waifu - hab ich nicht
  • Würded ihr wenn ihr das Aussehen eines Charakters eurer Wahl des ANDEREN Geschlechts haben könntet ja sagen? - eher nicht
  • 1st Anime - Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Was ist ein Anime bei den ihr geglaubt habt das er schlecht ist, aber dann schlussendlich einer eurer favouriten wurde? - am ehesten würde Chainsaw Man zutreffen
Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +10 000 Folgen, +240 Serien

Was ist euer lieblings Anime?
Naruto.

Was euer lieblings Manga?
Da wird es schon schwieriger... Kann ich nicht hier 5 nennen? :(
Dengeki Daisy

und Noragami
und Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden
und Dawn of Arcana
und... ach, lassen wir das.

Lieblings Charaktere (5!)?
Itachi Uchiha (Naruto)
Levi Ackerman (AoT)
Teru (Dengeki Daisy)
Kakashi Hatake (Naruto)
Naruto (Naruto)

Meist gehasste Charaktere? (3!)
Danzo Shimura
Danzo Shimura
Danzo Shimura

Eure Waifu?
Hab sowas nicht

Würded ihr wenn ihr das Aussehen eines Charakters eurer Wahl des ANDEREN Geschlechts haben könntet ja sagen?
Nein.

Was war euer erster Anime?
Sailor Moon

Was ist ein Anime bei den ihr geglaubt habt das er schlecht ist, aber dann schlussendlich einer eurer favouriten wurde?
Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo
  • (Anime) Vinland Saga
  • (Manga) Tokyo Gouhl
  • (Lieblings Ckaracktere) Senku,Ken Kaneki, Askeladd, Griffith, Koro Sensei
  • (Hassckaracktere) Asuka(neon Genesis),Naruto,Hisoka

Was ist euer lieblings Anime? FmaB

Was euer lieblings Manga? Alice in Borderlanda

Lieblings Charaktere (5!)? Toyohisa (Drifters), Arisu (AiB), Lain (SEL)...ja kp sonst

Meist gehasste Charaktere? Aktuell wahrscheinlich Yasuhiro aus Danganronpa

Eure Waifu? Ich bin zu alt für so ne Scheiße

Würded ihr wenn ihr das Aussehen eines Charakters eurer Wahl des ANDEREN Geschlechts haben könntet ja sagen? Nein

Was war euer erster Anime? Prison school

Was ist ein Anime bei den ihr geglaubt habt das er schlecht ist, aber dann schlussendlich einer eurer favouriten wurde? Würd einfach mal Sarazanmei sagen

  1. Jujutsu Kaisen
  2. Spy x Family
  3. Gojo Satoru, Loid Forger, Shoko Komi, Fushiguro Megumi
  4. (Husbando hehe) Gojo Satoru
  5. Würde sagen Pokémon, Yu-Gi-Oh oder Children who chase lost voices. Einer von denen.
Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee