Fav Anime Charakter mit drip?

17 Antworten

Hallo!

Jaja, schlagt mich ruhig, aber für mich ist und bleibt das L aus Death Note. ^^ Er ist mein Lieblingscharakter im ganzen Anime-/Mangabereich. Ich habe generell eine Schwäche für sehr intelligente Charaktere, und L hat so etwas ganz Eigenes; oftmals werden Detektivcharaktere an die Figur des Sherlock Holmes angelehnt und ähneln sich deshalb auf eine gewisse Weise (was auch nicht unbedingt schlecht ist), aber L hat so ein bestimmtes, unvergleichbares Etwas. Außerdem ist er ein Charakter mit einer komplexen Moral, der irgendwo zwischen "gut" und "böse" steht, das finde ich sehr interessant.

Ich mag auch sein Charakterdesign total gerne; es ist schlicht, hat aber durch bestimmte Details (Augenringe, gekrümmte Körperhaltung, etc.) einen total hohen Wiedererkennungswert.

Für mich passt bei L einfach alles: Facettenreichtum des Charakters, Einzigartigkeit, Ausstrahlung, Charakterdesign.

Liebe Grüße!

Auf jeden Fall definitiv The Eminence in Shadow. Cid Kagenou bei kämpfen einfach zu OP und der größte Weiberheld ist der hat einen Clan errichtet wo nur Mädels sind um den Kult zu beseitigen. One Punch Man selbst Saitama ist oft bei kämpfen sehr gelangweilt aber wenn er einen richtigen Kampf gegen Boros erlebt hatte es war sein erster und richtiger Kampf überhaupt er hatte richtig Spaß daran gehabt gegen ihn zu kämpfen sein erstes richtiger Kampf im Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Horo Horo in diesem Outfit, weil ich einfach finde dass es verdammt cool aussieht xD

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)

Inumaki aus Jjk, weil ich mag seine Fluchtechnik und ich finde ihn gut aussehend, wahrscheinlich wegen seinen Violetten Augen :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
 - (Film, Anime, Serie)

Safe Toji.

Ich meine habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie sexy der typ ist?

Das sage ich als Junge und bin nicht schwul oder so.

RealoderFake
Fragesteller

Würde ihn auch nehmen #Nohomo