Was ist euer Lieblings Anime-Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall killua .allein seine Fähigkeit und der Fakt, dass er ein Assassine ist, finde ich bei Killua schon Ultra cool. Sein design ist geil und er hatte echt geile Kämpfe. und seine mysteriöse Art, das Verhältnis zu seiner Familie und seine absurd geilen Highlight Momente sind einfach geil. diese Antwort war natürlich nur auf die Charaktere da oben bezogen. Wären alle Anime Charaktere mit einbezogen hätte ich bestimmt was anderes gesagt.

Von denen auf jeden Fall Killua ! =)

Aber von HxH gibt es auch noch viele andere coole Charaktere wie zb. Kite (wird er so geschrieben?) oder Kurapika.

Zu der Frage " Was ist euer Lieblings Anime-charakter" im allgemeinen is es schwer zu sagen. Es gibt so viele verschiedene Animes und noch mehr coole Charaktere.
Bei BB zu Beispiel Snake ( Words'worth =)) oder Undertaker und bei Jujutsu kaisen Nobara, Gojo und Megumi und bei ...

LG :)

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Gon Freecss dicht gefolgt von Ai Hoshino. Von denen da oben sind es (wie bereits erwähnt) Gon Freecss, Killua Zoldyck und Valt Aoi. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊
  • Sakura Haruno
  • Hinata hyuga
  • L (Deathnote)

Das wären meine Top 3. ^^

Wenn es um Top 5 geht

  1. The 25th Bam
  2. Killua
  3. Mori Jin
  4. Kirito
  5. Ko-Gil

aber bei mir endert sich das dauernd