Was ist euer Lieblings Anime Charakter aus Hunter X Hunter?

6 Antworten

Mein Lieblings Charaktere ist Hisoka er ist einfach so gut geschrieben er ist so geheimnisvoll aber auch irgendwie nicht und die Art die er hat Nice. Ich finde ihn perfekt er macht denn Anime finde ich viel besser ohne ihn wäre es ein Anime der gut ist aber da er so ein wichtige Rolle hat macht er denn Anime so gut das es ein muss ist denn zu gucken als Anime Fan meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Killua ist mein Lieblingscharakter, am Interessantesten als Charakter finde ich aber Meruem

Ich mag Hisoka am meisten. Aber Illumi und Chrollo mag ich u.a. auch.

  • Kurapika (Er ist einfach sympathisch und ich freue mich immer, wenn er Bildschirmzeit hat 🤷🏼‍♀️)
  • Leorio (so ziemlich das gleiche, wie bei Kurapika)
  • Meruem (einer der besten Bösewichte aller Zeiten)
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich mag Gon am meisten, dicht gefolgt von Killua. Ich verstehe nicht was alle gegen Gon haben. Und Kurapika ist mir zu unsympathisch genau wie Leorio.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.🙂

Woher ich das weiß:Hobby