Lieblingscharakter aus Hunter x Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Killua 55%
Kurapika 14%
Jemand anderes(bitte mit Namen) 14%
Hisoka 9%
Gon 5%
Leorio 5%

7 Antworten

Killua

Meine Lieblingscharaktere sind Killua und Kurapika. Beide sind einfach auf ihre individuelle Weise cool und ihr Fähigkeiten ebenfalls. Gerade Kurapikas Nenfähigkeit ist einzigartig und perfekt auf sein Charakter zugeschnitten. Kurapika gefällt mir auch mega im Manga nach dem Anime worauf ich, wegen Spoiler, nicht weiter eingehen will. Killua feier ich wegen seiner Loyalität und seiner Beziehung mit Gon.

Direkt danach würden Meruem und Chrollo kommen. Beide sind großartige Antagonisten. Nur haben die beiden leider relativ wenig screentime, weswegen sie mir nicht so ans Herz wachsen konnten, wie die oben genannten Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Kurapika

Freue mich immer wenn ich ihn sehe:). Meruem mag ich auch sehr gerne. Er ist einer der besten geschrieben Bösewichte in Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Gon

Kann mir mal bitte jemand sagen was ihr alle gegen Gon habt? 🥲

Ich meine er ist Hauptcharakter. Ich finde Killua zu übertrieben was Gon wiederum nicht ist. Aber bevor ihr mich alle deshalb hasst, Killua folgt auf Platz 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁
Ananas207176
Fragesteller

Also ich mag Gon auch

Jemand anderes(bitte mit Namen)

Chrollo Lucilfer ka find ihn einfach super und finde er sieht auch nicht schlecht aus.😅Aber Killua und Hisoka sind natürlich auch übel krass

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)
Leorio

Ich mag ihn mehr als alle anderen.