Kann man in wirklichkeit auch Hunter werden wie bei Hunter X Hunter?

4 Antworten

Hunter X Hunter ist eine Fiktive Welt. In der Realität ist es Leider nicht möglich Hunter zu werden. Ps. Gon ist übrigens auch mein Lieblingscharakter.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry aber Anime bleibt fiktiv. Du kannst höchstens ne Arbeit suchen du was mit Schiff fahren arbeitest wo du dann umhersegelst zum transportieren oder sowas. Oder in Flugzeug arbeiten für Welt sehen. Aber Hunter werden gibst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Sowas gibt es in der Realität nicht. Natürlich kannst du mit seinem Freund umher ziehen und die Welt erkunden, aber Nen erlernen und so eine Hunter Prüfung ablegen wird ein Traum bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Du brauchst nur ein Gewehr, also ja