In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

15 Antworten

Ich denke ich wäre gerne in einem BL Anime. Oder JoJo's Bizarre Adventure, nur da kann es natürlich passieren, dass man keinen Stand bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Boa sehr schwierig. Ich könnte mich glaube ich gar nicht entscheiden, sowohl Fairy Tail (Vor allem weil ich Take Over Magie mag.) und One Piece haben ihre Reize, aber auch Blue Exorcist, Black Butler und noch diverse andere.
Ich glaube ich würde immer wechseln. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Gibt zu viel, kann mich nicht entscheiden

Müsste ich mich entscheiden und wüsste ich nicht, was aus mir wird?

Dann die Welt von „Dog Days“.

Bezüglich „Hunter × Hunter“:
Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass ich dort sowieso keine besonderen Kräfte hätte.

Man bedenke nur einmal, dass es zur Wahl des 13. Hunter-Vorsitzenden lediglich 635 Mitglieder in der Hunter-Vereinigung gab.
In der NGL lebten, zumindest vor der Dezimierung, bereits über zwei Millionen Zivilisten.

Gab und gibt zwar einige Personen mit besonderen Kräften, die keine Hunter sind, nur stellt sich die Frage, ob man zu denen gehören würde.

Und ein Leorio kann auch nicht jeder sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Seven Deadly Sins. Ist einfach Mittelalter + gutausehende und coole Charaktere + Magie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️