Wen von Hunter x Hunter könnt ihr am meisten leiden?

3 Antworten

Am liebsten mag ich Killua, er ist einfach nur süß und super freundlich besonders in Staffel 5 sieht er richtig cool aus im kampf gegen ... . und Staffel sechs im Rückblick. Dazu kommt noch seine Killer Aura die manchen hervor kommt

Gon ist cool, seine Fähigkeit ist schön und sein Kampf gegen ... war awesome mit seiner transformation. Natürlich ist der kindlcihe part auch einer der Hauptgründe warum ich ihn mag

Kurapika ist OK aber seine Geschichte ist echt dunkel und er wird sehr von seiner Rachsucht gesteuert.

Leorio macht mir persöhnlich einfach zu wenig, aber der schlag in staffel 6 war ein richtig guter moment

Außerhalb der 4 Startcharaktere, würde ich noch Chrollo, Meruem, Netero und Zeno Zoldyck.

Würde auch noch andere Charaktere reiwerfen die einfach krass sind: Uvo, Feitan, Bono, Hisoka, Gin, Pariston, Pitou, Alluka, Illumi, Razor. Diese Charaktere haben teilweise sehr coole Momente, jedoch nicht so viele. (Außer Hisoka)

Ich mag Feitan am meisten und danach kommt Hisoka

AnimeTyp35
Fragesteller

Kenn ich beide noch nicht bzw. vllt kenn ich die, kan mir die Namen noch nicht so merken. Bin erst staffel 1 flg 10

ULUFL  25.02.2023, 14:28
@AnimeTyp35

Wenn du bei der Hunter prüfung bist solltest du Hisoka schon kenne, das ist so eine eher größerer Typ mit ganz weißer Haut und Orange Roten Haaren mit einer Art Clownskosüm, das sehr eng an seinem Körper anliegt und er benutzt Spielkarten als „Waffe“

AnimeTyp35
Fragesteller
@ULUFL

Ja ich kenne den, kenne aber den Namen nicht. Aber der sagt mir was. Ich mag den aber 0

ULUFL  25.02.2023, 14:32
@AnimeTyp35

Verständlich das du ihn nicht magst, der wird aber später noch besser und wichtiger und hilft bei Gons entwicklung

AnimeTyp35
Fragesteller
@ULUFL

Ich mag auch den Betrüger nicht, der die anderen vergiften wollte

Ich mag Killuas Schwester am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeTyp35
Fragesteller

Oh, da bin ich noch nicht :)

AnimeTyp35
Fragesteller

Killua ist mir bisschen zu aggressv, als dass er vor Kurapika ist (auf meiner liste)