Was passiert nach dem Anime von HxH (Manga)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja im Dark Continet Arc werden andere Charakter beleuchtet

lohnt sich auch nicht weiter zu lesen da der Manga pausiert ist durch den Krankheitsfall des Autors

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja die beiden werden zu main character, bzw es geht mehr um kurapika und seine geschichte aber das Haupt Thema ist halt der dark continent. Zudem kommt die Phantom troup zurück.

Aber es ist es definitiv wert dem Manga weiter zu lesen.

Es gibt nicht viele Kapitel die nach dem Ende des Anime spielen, der Mangaka hat es noch nicht geschafft all zu viel weiter zu zeichnen. Es sind glaube ich gerade mal 10 Kapitel oder so

Leorio und Kurapika haben schon immer zu den Main Charaktern gehört

ob einem das gefällt oder nicht, ist Geschmacks Sache

verreisterNutzer  07.02.2022, 22:15

Aber naja ohne Gon und Killua finde ich sind die nicht vollständig

Tsukino38  07.02.2022, 22:17
@verreisterNutzer

sagt ja keiner, dass die beiden gar nicht mehr vorkommen. Es ist nicht so, als würden sie komplett aus der Story gestrichen und nie wieder vorkommen, es werden nun auch einmal andere Charaktere gezeigt und was sie so erleben (wie in jeder anderen Story auch)
sind außerdem, wie gesagt, gerade mal 10 Kapitel

Dizzy791  01.01.2024, 12:16

Ob die beiden jetzt Main charaktere sind oder nicht ist doch vollkommen nebensächlich ich meine man hört ja auch nicht auf naruto zu gucken weil sasuke ein main charakter ist meiner meinung nach ist es wichtig das man im anime sieht das der autor und der zeichner sich mühe gegeben haben ihren Fans/Zuschauern mit einem neuen anime bessergesagt mit neuen folgen eine freude zu machen an der geschichte wie sie nun ausgeht zu richten da es anderer meinung nach falsch ist, ist extrem respektlos gegenüber dem autor und dem zeichner welche sich monate bis jahre an mühe gegeben haben