Wer ist stärker Gon oder Killua und wo kann man Animes kostenlos auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Wenn du einen Virenschutz hast, kannst du auf Serienstream so ziemich alle Animes schauen. Als Virenschutz kannst du bei Firefox zb. Ghosterv benutzen, funktioniert super und ist gratis. Falls du nicht firefox benutzt, solltest du Browser wechseln^^

Beide so gleichauf, würde aber trotzdem Killua wählen.

Bezüglich Hunter X Hunter ist Killua allgemein der Stärkste, und das aus folgenden Gründen:

Killua ist viel stärker, als die anderen 2, was man daran erkennt, dass Killua das 4 Tor der Prüfung aufgemacht hat.

Killua ist durch seine Folter schmerzresistent, Elektrizitätsresistent, und immun gegen allerlei Gifte.

Er kann nicht hörbar laufen, und trugbilder von Doppelgängern erschaffen.

Er kann seine Krallen ausfahren, und hat somit eine mobile Waffe.

Seine Yoyos machen ihn um einiges flexibler.

Sein God Speed ermöglicht es ihm schneller zu laufen, als dass ihn die Anderen identifizieren können.

Sein Thunderbolt ermöglicht es ihm auf Reichweite sehr gut zu kämpfen.

Seine Verstärkungsaffinität erlaubt ihm erhöhte Körperfunktionen.

Er ist auch allgemein schneller als die anderen zwei.

Er ist sehr intelligent, und hat durch sein Assassinentraining die meiste Kampferfahrung, und kann am exakt die Stärke des Gegners abschätzen.

Er hat ein größeres Talent was Nen betrifft als Gon(Beim Verstärkungstraining mit Biscuit hat er mehr Steine zerstört als Gon, und hat in Greed Island gegen Razor in der Dreierkknstellation mit Hisoka und Gon als polster fungiert, für welches er ein Gespühr für Ryu brauchte, was nicht einmal Razor hatte Biscuit erst mit ungefähr 20 Jahre beherrschte). Was Kurapika betrifft steht es nicht fest.

Für Kurapika spricht:

Kampftechnich hat er nur eine Kette zur Verfügung, und zwar die, mit der er im Anwesen der Nostrades die Kugeln abwehrte.

Er kann mit einer Kette seinen Gegner identifizieren, wodurch sich dieser nicht verstecken kann.

Was Gon angeht:

Er ist körperlich stärker als Kurapika, aber schwächer als Killua.

Er hat die höchste Affinität zum Verstärker, und kann damit seine Körperfunktionen am meisten verstärken.

Er hat das schwächste Gespühr von Nen. Gegenüber Killua aus den obigen Gründen, und gegenüber Kurapika, weil dieser nur wenige Monate mehr brauchte, obwohl Kurapika sein Nen durch Meditation erlernte, und gleich 6+ Nen Technicken in diesem Jahr entwickelt hat, während Gon und Killua gerade mal die Grundtechnicken gelernt haben, hatte Kurapika nur mit Meditation sein Nen gemeistert, und 6 oder mehr Nen Technicken, welche auch auf den spezifischen Typen basieren, und er beherrscht zudem auch noch inn was eine sehr schwierig erlernbare Form ist, und das in ein Paar Monaten mehr.

Er hat die 5 Sinne am besten ausgeprägt.(gegen Killua bringt ihm aber sein Gehör, und seine Nase wegen God Speed nichts)

Er hat die höchste Sprungkraft.

Was einem Ranking anngeht sehen sie folgendermaßen aus:

  1. Killua
  2. Gon
  3. Kurapika

Wenn es jedoch um die Phantomtruppe geht, dann so:

  1. Kurapika
  2. Killua
  3. Gon

Bezüglich Anime würde ich Crunchyroll empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.