Wieso rasten Leute immer aus wenn man sagt „ich shippe killua und gon“?

10 Antworten

Klar, jeder hat eine andere Meinung bei Ships.

Ich denke, die anderen Leute finden es seltsam, da dieser Ship schwul ist und die beiden beste Freunde, fast schon wie Brüder sind, da würde man eher wenig denken, dass sie zusammen passen.

Da ich sehr viele Ships mag, egal wie komisch sie auch sein mögen, finde ich den ship eigentlich ganz gut. xD

xCutie
Fragesteller

xD also ich finde das irgendwie ganz cute wenn sie Gay wären😂 leider sind immer die hübschesten Jungs Gay xD -Nachteil für uns Mädchen wenn wir nicht lesbisch oder bi sind xD

ok, also ich finde nicht, dass man deswegen ausrasten muss.

zu den englischen Wörtern (shippen), kann jeder seine eigene Meinung haben, ich finde es nicht schlimm!

und die Sache mit dem alter: du kannst ja auch mit zwölf Jahren verliebt sein, würde übrigens auch sagen, dass Killua in Gon verliebt ist!

shippe die beiden auch!!

(dass mit der "nur-freunde-Sache" wird warscheinlich unterschiedlich interpretiert!)😁😋😘

"“ ich finde man merkt schon krass dass killua in gon verliebt ist"

Was du dir in der Traumwelt vorstellst: Bitte. Aber dann hast du die Serie und den komplexen Charakter von Killua nicht verstanden - so eine Aussage ist einfach respektlos gegenüber dem Mangaka.

Wie gesagt: Shippen darfst du alles wie du möchtest (auch wenn ich kleine Kinder definitiv nicht shippen würde, das ist schon naja..)....diese Aussage von oben sehe ich allerdings als daneben an.

xCutie
Fragesteller

naja killua schaut manchmal gon so verliebt an. Das ist nicht respektlos dass ist nur meine Meinung gegenüber killua und gon.. 😂 ich denke du übertreibst ein wenig

GoogleGuteFrage  14.01.2021, 16:10
@xCutie

Ja, ich finde auch, dass Killua Gon manchmal ein bisschen zu tief oder zu lange ansieht 😂😏 das ist dann deren Sache, aber ich glaube der Ersteller/ Produzent dachte sich dabei: ich kann gon und killua fans etwas triggern, indem ich eine unbemerkt und nicht ganz klar gestellte Romanze dahin stelle und die Fans sich daran erfreuen. Selber gebe uch es aber nicht zu 😂✨.

Ich wäre so happy, wenn die eine Romanze hätten, doch ich glaube, dass das nichts mehr wird XD

Dann wäre ich ein noch größerer Fan, da sie sooo gut zsm passen 💚🤍haha

LG und kannst gerne zurück schreiben ❄️🤍💚

Ich finde allgemein dieses shippen völlig sinnbefreit, da ist es mir wumms um wen es geht oder wie alt die Charaktere sind.

Wer mit der Kritik anderer in der Hinsicht nicht umgehen kann, sorry, aber das ist und bleibt das Problem der Person bzw der Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen nur weil man ihren komischen Ship nicht mitfeiert ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung
xCutie
Fragesteller

True! Danke endlich mal jemand der mich versteht :D außerdem wünsche ich mir doch garnicht dass die irgendwas machen was nicht unbedingt für 12-14 jährige geeignet ist :) ich will lediglich sagen dass ich es cute finde/finden würde wenn sie in einander verliebt wären. Deswegen shippe ich sie nun mal :D

xXKatastrofeeXx  29.09.2020, 13:14
@xCutie

Das war kein Beifall sondern bedeutet- ships sind unnötig, ganz egal wie weit die gehen oder wie auch immer

Nein kann man vielleicht denken aber gehe von nicht aus. Warum die lachen verstehe ich nicht, sind wohl keine Personen die andere Meinung akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
xCutie
Fragesteller

Sie lachen nicht aber die übertreiben immer komplett mit „das sind noch kleine Kinder“ usw.. 1. das ist ein ANIME 2. ob man mit 14-15 immernoch ein kleines Kind ist bezweifle ich xd

Kizuko13  29.09.2020, 13:04
@xCutie

Mit 14-15 ist man sehr wohl noch ein kleines kind

xCutie
Fragesteller
@Kizuko13

wahrscheinlich ein kleines Kind.. ein TEENAGER.

Kizuko13  29.09.2020, 13:08
@xCutie

Ich seh da nicht wirklich einen unterschied wenn es hier um die reife geht, und ich bezweifle das killua in gon verliebt ist, er bewundert nur lediglich seine stärke und reife gegenüber schwierigen situationen, das ist eher bewunderung als homosexualität