Ist killua aus Hunter x hunter schwul?

12 Antworten

ich hab den kompletten anime schon durch und ich kapier trotzdem nicht ganz wie du darauf kommst.. ich kann dir versichern das da nichts in dieser richtung passiert killiua ist nur verlegen weil er vorher noch nie freunde hatte und mit gon seinen besten freund fürs leben gefunden hat

naja eigentlich bin ich hier wegen.. ich erinnere mich wage an die stelle und bin mir sicher das er da was anderes gemeint hat.. eher sowas.. ich bin nur hier um dir zu helfen

im übrigen werden die nicht älter.. allein weil der anime nie komplett abgeschlossen wurde.. wenn du wissen willst wie es nach der serie weitergeht musst du dir den manga kaufen

Stswjqjbsj  28.05.2021, 20:35

Also sie werden halbwegs älter- Logisch wären sie 14, aber sie haben halt im Chimera ant arc gesagt dass der 12 Jährige Gon von Palm zurückgewiesenen wurde, deswegen is es schwer zu sagen

Und der Rest deiner Antwort ist deine Meinung/deine Theorie (wenn auch ziemlich wahrscheinlich) also wenn möglich schreib das hinzu um diese Person nicht abzuhalten eine eigene Meinung zu bilden

Joshua112221133  17.08.2023, 10:02

Außerdem ist Killuas feste Freundin Alluka

Ich hab den Anime schon gesehen und kann dir versichern das Killua nicht Schwul ist. Von meinte mit dem zsm sein nicht das sie ein paar sind sonder das Killua bei ihm ist wenn du verstehst was ich meine und Killua war so verlegen weil Gon der einzige beste Freund war den er je hatte ich hoffe ich konnte helfen😅

Also als Palm Gon auf ein Date gezwungen hat war Killua dezent eifersüchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre wenn möglich auf keinen einzigen Kommentar- Kurz gesagt, wir wissen es nicht, jede Antwort ist eine Theorie also bilde dir bitte deine eigene Meinung

Im anime werden die beiden nicht älter.

Killua ist nicht schwul, sondern einfach nur schüchtern. Er wurde als Assassine aufgezogen, er durfte nie Freunde haben und wurde gefoltert. Es ist ihm peinlich, dass jemand so herzlich zu ihm ist.