hunter x hunter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Szene aus den Film Hunter X Hunter Phantom Rouge. Killua hat sich als ein Unwürdiger Freund für Gon gefühlt. usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Woher hast du von so einer Folge/Szene gehört?

Ich kenne sowohl den Manga als auch den Anime und bin mir sicher sowas kommt da nie vor...

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal muss man einfach in andere Welten flüchten können.
gaylord730
Fragesteller

Auf Tiktok gibt es mehrere Videos von der Szene und eine Freundin meinte auch,dass das passiert

TNTjojo  28.07.2020, 02:22
@gaylord730

Ich glaube du meinst da eine Szene aus dem Film. Deine Interpretation ist allerdings ein bisschen verwirrend XD

Ich glaube der hieß Phantom Rouge

Also es gibt einen Film wo Kurapika‘s Augenlicht gestohlen wird.

Aber das was du geschrieben hast, kenne ich nicht.

Hallo,

die Serie ist pausiert.

LG

gaylord730
Fragesteller

wie meinst du,dass die Serie pausiert ist?

schelzer  28.07.2020, 02:25
@gaylord730

Also der Mangaka (Der Autor vom Manga, falls du es nicht weißt) ist zurzeit mit anderen Sachen beschäftigt.

schelzer  28.07.2020, 02:26
@gaylord730

Wenn du dich ablenken möchtest, dann schau dir Naruto an. Ist echt der beste Anime meiner Meinung nach :)

Es gibt auch noch filme von hxh