Gibt es noch mehr folgen als 148 (Hunter x Hunter)?

3 Antworten

Nein, es gibt noch keine weiteren Folgen und es werden auch wahrscheinlich nicht so schnell neue produziert werden, wenn es überhaupt weitergehen wird. Allerdings handelt Kapitel 340 bis 390 um den neuen Arc mit Kurapika. Es gibt zudem noch 2 Flime~

Es gibt auch nur 148 folgen aber es gibt auch noch den Manga der um einiges weiter geht ABER Killua will sich auch dort nie umbringen

Elias1625
Fragesteller

Geh mal auf YouTube und gib killua suicide ein

BlacckFired  29.01.2021, 10:31
@Elias1625

Im Anime und Manga und das sind die einzigen Kanon quellen will er sich trotzdem nie umbringen das weiß ich weil ich den manga soweit er raus ist selbst gelesen habe jedoch gibt es auch die filme diese sind aber NICHT kanon

Im 2. Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Elias1625
Fragesteller

Achso

selmamorow  17.12.2021, 13:31

bringt er sich dann um hä ?