Hunter Hunter abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurde beendet, weil sie zum originalen Manga aufgeholt hat. Aber der macht immer wieder sehr lange Pausen. Zum Beispiel ist seit fast zwei Jahren kein neues Kapitel erschienen. Solange also der Manga nicht genug Stoff zum Animieren bietet, wird es höchstwahrscheinlich keine weiteren Folgen geben.

Jonypor
Fragesteller

Warum macht das anime Studio nicht alleine weiter wäre doch auch ne Möglichkeit 😄

DoktorUnken  28.09.2020, 12:11
@Jonypor

Weil das Animestudio keine Rechte dazu hat und das ohne Zustimmung vom Zeichner des Manga und seinem Verlag überhaupt nicht darf.

meliodas848  28.09.2020, 14:08
@Jonypor

Weil das animestudio dafür keine rechte hat und ich denke nicht das sie es so gut machen könnten wie Yoshihiro Togashi