Wo kann man hunter x hunter oder allgemein Animes umsonst schauen?

2 Antworten

allgemein Animes

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

hunter x hunter

Kann man ansonsten noch kostenpflichtig bei Amazon Prime Video/aniverse gucken.

es gibt da eine echt komische sache namens "Geld" und "lohn" nun wollen leider viele leute ohne "lohn" nicht arbeiten, ich kann es selbst nicht verstehen. Allerdings kannst du auf Crunchyroll einige serien Kostenlos schauen.