Hunter x Hunter ab Folge 59 weiterschauen?

2 Antworten

Bis Episode 112 bei anivers (Zusatz Abo zu Amazon Prime).

Den Rest, also die 5. Staffel, kann man zurzeit nirgends streamen. Die müsstest du dir also kaufen.

Bis Folge 112 bei Amazon Video mit dem Aniverse-Channel (6,99 € pro Monat). Die restlichen Folgen kannst du dort nur kaufen (bisher).

Und natürlich kannst du auch alle Folgen auf Disc kaufen.

Ich habe mir die Folgen auf Disc gekauft und dann wieder verkauft (mit nur geringen Abzügen), das ist wohl die günstigste Variante. Also bezogen auf Folge 113 bis 148.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus