hunter x hunter auf netflix gekürzt?

4 Antworten

Netflix hat nur 58 der 148 Folgen.

Alle legalen Streams aufgelistet:

Folge 1-58

  • Amazon Prime Video
  • Netflix

Folge 59-88

  • aniverse (Amazon Prime Video Channel)

Folge 88-112

  • Amazon Prime Video (kaufen, nicht in Prime enthalten)
  • aniverse (ab 14. Januar)

Folge 113-148

  • Amazon Prime Video (kaufen, nicht in Prime enthalten)

Alle Folgen kann man sich auch als DVD/BD kaufen, hier der Link:

https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter/articles

Woher ich das weiß:Hobby

Ja der Anime ist leider auf Netflix nur zur Hälfte verfügbar, dass ist leider bei vielen Anime der Fall.

StrohhutRuffy10
Fragesteller

startet aber wenigstens vom anfang oder ?

MarkusdasOpfer  26.12.2020, 02:42
@StrohhutRuffy10

Ja, bei hxh schon aber bei manchen Anime (z.B. Food Wars) fängt der Anime auf Netflix erst in der 2. oder 3. Staffel an xD

JaganshiHiei  26.12.2020, 02:56
@MarkusdasOpfer

Das ist, weil Food Wars! aus dem Programm genommen wird und sie öfters mal die Staffeln nacheinander entfernen, damit man noch Zeit für die 2. Staffel (in dem Fall) hat.

hallo ich hatte das problem auch die filme wurden ebenfalls raus genommen du kannst aber die serie kommplet auf animecloud sehen da sie icht legal ist ist am anfang und am ende eine werbung wen du es legal sehen willst ( 80%) der anime gucker schauen illegal musst du dir ein abo bei prime video hohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Anime findet man legal nicht in voller Länge, außer du kaufst ihn dir.

StrohhutRuffy10
Fragesteller

lul nicht mal ne minute such zeit und hab ihn gefunden