Hunter x Hunter alle Folgen ger dub?

4 Antworten

Kostenlos und legal kannst du dir Hunter x Hunter nicht anschauen, wie die meisten Anime. Kostenpflichtig und legal auf Prime Video und Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
zKing136
Fragesteller

ok danke. Weiß man vllt, wann es kommt?

nopnop252  18.08.2021, 18:54
@zKing136

legal und kostenlos? Garnicht vermutlich. Kannst dir aber einzelne folgen wenn es noch welche gibt auf Pro7Maxx anschauen

nopnop252  18.08.2021, 18:56
@zKing136

Dann warte ab bis die Folgen wieder kommen oder frage einen Freund nach um so einen Netflix oder Prime acc zu teilen

zKing136
Fragesteller
@nopnop252

wie gesagt, auf Netfilix schon alle geschaut.

nopnop252  18.08.2021, 18:57
@zKing136

ups, nich gelesen. Sonst nur auf dvd und Blue Ray erhältlich(glaube ich)

Kostenlos und legal gehts leider nicht, aber Kostenpflichtig auf Amazon Prime

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

Legal und kostenlos,nirgendwo.

Nicht legal,auf allen gängigen Seiten.

kostenlos und legal gibt es hxh nicht.

zKing136
Fragesteller

ok danke. Weiß man vllt, wann es kommt?