Hunter x Hunter(2011) Ger dub?

3 Antworten

Burning Series könnte das haben

UnrevaI
Fragesteller

Sorry...., aber hast du meine Frage denn auch ganz gelesen? wtf >_<

Alex9881  09.05.2019, 04:28
@UnrevaI

Oh Lol Sex hab das bs überflogen bin wohl doch schon halb am pennen xD

Man könnte sich auch ganz einfach die DVDs oder Blu-Rays kaufen und somit den Markt unterstützen und dadurch eine schnellere bzw. überhaupt eine Veröffentlichung/Synchronisation des Anime fördern.

Ab dem 27.05. bringt ProsiebenMaxx diesen Anime um 17:15 Uhr wieder im FreeTV, am Tag darauf kommt gleich die nächste Folge und da wird es, entweder wie bei der letzten Ausstrahlung, bis Folge 88 gehen oder sogar weiter, sofern neue Folgen synchronisiert wurden ... und es sich genügend Leute kaufen/auf ProsiebenMaxx ansehen, damit es sich für den Publisher überhaupt lohnt.

https://www.prosiebenmaxx.at/anime/hunter-x-hunter/episoden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt