Free! in Ger Dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum der Rest der 1. Staffel nicht zu finden kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es aber die 1. Staffel schon komplett mit ger dub zu erwerben.

Die 2. Staffel erscheint genau wie die 1. Staffel auf 2 Volumes (hier sind es dann Volume 3 + 4):

  • Volume 3: 29. Juli 2016
  • Volume 4: 30. September 2016

Der Anime wurde ja lizenziert, also warte noch 1-2 Wochen.

Die Inhaber der Streaming Seiten müssen die Folgen ja noch hochladen.

also versteh ich das richtig? die 2. kommt auch relativ direkt danach in ger dub? und wegen der folge 10 naja es gibt ja mein ich in der 1. staffel 12 folgen und es steht da dass alle folgen der 1. staffel in ger dub sind undso und bis auf 10 sind es ja wirklich auch alle sprich da wurd regelrecht bei der folge nen bock geschossen.

0

Die Serie wurde erst vor kurzem lizensiert und wird jetzt nach und nach auf den ganzen Seiten auf Ger Dub geladen