Du musst erst einmal durch die liga und den Kamfbaum erreicht haben. Auerdem musst du 20 Eier soweit ich weiß in der pension gemacht und ausgebrütet haben (machs vorsichtshalber einfach besser mal hab ich auch gemacht). Dann wenn du beim kampfbaum bist sprich mit dem asstrainer rechts neben dem pc, der wird dir dann sone sagen wir ma technologie geben für deinen pc und ab dann kannst du indem du auf deinen pc zugreifst und auf bewerten (das oder so ähnlich steht dann unten unter deinem team) gehst mit dem ds stift und dann mit dem crusor auf nem poki bist kannste von dem die dv werte sehn

...zur Antwort

Also wegen den Pokebohnen die bekommste 1x pro tag im Pokecenter wenn de dir was zu trinken da holst und außerdem später wenn du das pokemon resort hast, kannste dadurch auch welche bekommen und sogar noch bessere. Wegen dem Ruf, das macht es meistens wenn du irgendwas z.B. machst wie pokebohnen verfüttern oder aber streicheln. es kann aber auch passieren dass es einfach so geräusche von sich gibt hat also eigl keine bedeutung

...zur Antwort

Also Gameboy spiele selbst sind halt ohne richtige farbeiten das waren ja eben noch die anfänge. Gameboy Color war schon ein wenig Farbe drin und Gameboy advance waren von denen an sich diein ersten mit richtiger Farbe und da sis recht alt sind ises verständlich dass sie eben so teuer sind. Jedenfalls außer kaufen fällt mir nur eich dass du dir nen Gameboy advance Emulator runterlädst musst mal im Internet danach suchen und denke auf der selben Seite kannst auch bestimmt spiele finden dafür und auf eben dem Emulator kannst eigentlich von gameboy bis gameboy advanCent gamestop alles spielenkt von diesen 3 aufgezählten konsolentypen.

Hoffe konnte dir weiter helfen trotz dass iChina dir keine Seite dazu geben konnte wo du sowas vlt findest. 

...zur Antwort

Also ich habe Tokyo Ghoul RE Band 1 bisher gelesen 2 muss ich noch und mehr sind ja hier noch nicht draußen. Jedenfalls geht es da bisher aus meiner Sicht um eben die Quinks undso und bisher halt nich um Toka oderso. Sprich ne Art Fortsetzung von Tokyo Ghoul, ich meine ja es kann sich ja noch ändern undso aber so seh ich das momentan.

...zur Antwort

Ich schätze mal dass es besser wäre hin zu gehen und vermutlich musste deinen Ausweis vorzeigen und (da bin ich mir nich zu 100% sicher aber meine schon) nen beleg Unterschreiben außerdem eine vorrauszahlung von evtl 5 euro als sicherheit dass du das game auch abholst halt und se nich drauf sitzen bleiben.

...zur Antwort

Wie oben schon gesagt, gibt es bei Gold/Silber ja schon nen Remake also schätze ich das dort auch nich und Feuerrot/Blattgrün, naja das sind an sich ja schon Remakes von Rot/Blau und außerden gibt es Rot/Blau/Gelb auch für den 3DS aber eben im Gameboy Style bleibend also dort wird es denk ich mal auch nicht so sein Höchstens Diamant/Pearl wenn überhaupt

...zur Antwort

Also von meiner Sicht aus ist es so, dass ich die Anime Serien/Filme und auch die Mangas sehr mag, also die Storys davon. Ich meine ja es gibt auch schlechte wie gute wie auch in normal und schaue auch normales. Was ich aber sagen kann dass z. B. im TV immer mehr läuft wo ich mir denke wie man sich so etwas überhaupt ansehen könnte...

Außerdem habe ich schon sehr viel mitgemacht wo mir die Animes oder teilweise auch die Musik davon die ich auch sehr mag sehr geholfen. Wenn ich diese nämlich nicht gehabt hätte wüsste ich nich wie es mir wahrscheinlich jetzt Psychisch gesehen gehen würde und wo ich eventuell jetzt daher dann wäre.

Ich habe zwar nicht soo viele Freunde wie manche anderen, aber die die ich habe, hab ich größtenteils durch meine "Liebe" zu Anime und Manga und auch durch gewisse Spiele in diesem Stil gefunden. Diese sind mir die Treusten und haben mir auch immer wieder geholfen und wir hatten ja eben auch die selben Interessen, wo es bei manchen aber weniger wird(stört mich aber nich so sonderlich ich muss es ja mögen).

Jedenfalls ist es auch so, dass ich durch Animes und Mangas dauernd auch Lust zum Zeichnen bekomme und auch immer neue Einfälle für selbst ausgedachte Geschichten oder wie es weiter geht in einer Sendung, wenn sie ein offenes Ende hat, was mir auch sehr viel spaß macht. Außerdem mag ich es mich in die Charaktere rein versetzten zu können :)

Des weiteren ist es so, dass ich durch meine Familie und auch durch die Animes meinen gewissen Sinn für Humor und dumm Labern was ich noch wohl gerne tue nich verloren habe und ich einfach wie gesagt durch Anime und Manga wieder gute Laune und wenn etwas gravierendes war neuen Mut bekommen weiter zu machen wenn es mal (was oft ist) schlimm wird aus vielen Gründen.

Und was noch so ist, man kann da durch auch etwas Lernen. Das sage nicht nur ich das sagen an sich eigl. viele, dass jedenfalls frühere Animes auch etwas lehrreiches bieten und oft ist es so (ist mir teilweise selbst aufgefallen) dass viele Personen die Anime schauen oder geschaut haben teilweise auch freundlicher und "Erwachsener" sind, als sagen wir mal die Leute die nur "Assi" Sendungen im TV geschaut haben (ich weis trifft nich auf jeden zu und will hier auch keinen beleidigen aber habe schon viele Leute kennen gelernt weswegen mir das auch auffiel)

...zur Antwort

Also als es bei mir so richtig anfing mit Anime und Manga, konnte ich mich mit meinen Freunden immer gut darüber unterhalten, aber in der Schule habe ich es anfangs geheim gehalten, da ich sowieso sehr schüchtern war und jeder in meiner Klasse sagte is doch für kleine kinder wer schaut schon so etwas in unserem Alter?

Ab der 10. Klasse aber wurde ich offener und sagte auch meine Meinung darüber und fing auch an, wenn Sport war und ich da es mitten am Unterrichtstag war, Mangas in der Pausenhalle der Schule wo mich auch jeder sehen konnte, zu lesen. Ab da war es mir eigentlich egal was andere davon hielten und habe da auch ein paar Leute dann durch kennen gelernt die es auch mochten (zu meist aber Jungs :D)

Als ich in die Berufsschule ging, las ich immer im Bus Mangas und auch dort dann immer in der Pausenhalle oder im Klassenzimmer vor dem Unterricht. Viele fragten mich sogar interessiert was das sei und schauten sich die Bücher auch mit viel Interesse an.

Außerdem hatte ich dort und auch bei meiner Ausbildung dort in der Berufsschule (Ja ich war auf einer normalen Berufsschule und jetzt du Ausbildung auf einer anderen) eine Powerpoint Präsentation von Anime und Manga gemacht, wo ich auch verschiedene Manga (wie Tokyo Ghoul und Hiyokoi) zum anschauen rum gab und auch nen Anime Musikvideo gezeigt hatte. Jedenfalls hörten beide male (beim 1. mal leicht verwunderlich bei der Klasse) alle gespannt zu und bei meiner Ausbildung sind bestimmt 50% Anime und Manga fans.

Sprich ich habe, je länger ich mich damit immer mehr befasse immer mehr Freude daran zu sehen wie vielen Leuten ich Täglich begegne, die auch so drauf sind und auch im Internet, ziehe ich solche Leute meist magisch an habe ich das gefühl und es ist toll.

...zur Antwort

Nein das funktioniert nicht, du brauchst mindestens 1 welches Wandlungskunst hat. (Denn du kannst jede Fähigkeit dir erzüchten, die ein Pokémon haben kann außer die versteckten die gehen nur wenn du eines hast, welches diese Fähigkeit besitzt.) Sprich du musst dir er leider eins durch Wundertausch oder durch jemanden, der eines hat holen.

(Ps kann dir denk ich mal eines mit Wandlungskunst geben, wenn du vielleicht dann auch noch irgend nen brauchbares dann noch hättest. Ich habe soviel ich weis noch ein paar mit Wandlungskunst, müsste nur genau nachschauen und nach den Werten evtl schauen von denen die ich nich brauche.)

...zur Antwort

Wenn das so eine ist wie ich selbst auch habe, musst du oben, wo auch die Kette sitzt, erst einmal das so drehen, dass die Halterung mit der Kette eben, nach hinten oder vorne geklappt is. Damit du nämlich an dieses Rädchen kommst welches halt da zwischen dieser Halterung eben is und dieses Rädchen dann versuchen hoch zu ziehen. Wenn du das dann hoch gezogen hast, kannste die Uhrzeit einstellen und dann drückst du das Rädchen nach dem einstellen wieder herunter. Hoffe es war relativ verständlich und wie gesagt, so war es bei meiner Uhr von FMA.

...zur Antwort