Wie kann ich Boden nachträglich bei Sims 4 einfügen ohne Back Button tätigen zu müssen?

3 Antworten

Ist zwar ein bissl spät, aber es geht auch wenn du die benutzerdefinierten wände nimmst, wenn du da den "raum" abgeschlossen hast (ich bin einfach die außenwände komplett abgegangen kostetja nix weil die wände da schon gezogen waren, kann höchstens sein dass du innen noch minimal wd wände setzen musst) sind auch überall wd bodenfliesen und meines wissens auch eine decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LadyCydonia,

probiere das Erdgeschoss mit Stützpfeilern auszustatten. Dann kannst du eigentlich direkt drüber (also im ersten Stock) Bodenbelege setzen. Diese kannst du nachdem du den Boden verlegt hast, wieder entfernen. An sonsten würde ein Bild helfen, um mehr Klarheit in die Sache zu bringen. :)

LadyCydonia
Fragesteller

Hallo PlaySims. Vielen Dank fürs Antworten !! Das mit den Säulen hab ich schon oft versucht, und hat bei mir in Sims 4 noch nie funktioniert, was ich sehe bedaure. In Sims 3 war das sehr hilfreich. Habe aber durch zufällige Entfernung eines Wandstückes wieder Boden in der 1. Etage erhalten.

Wenn das nochmal passieren sollte: nimm die "Quadratplatte", das ist ein Stück Boden, das du frei platzieren kannst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung