Wie kann ich meinen Sim in Sims 4 nachträglich zur Arbeit begleiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur zu Beginn der Arbeit, wenn der Sim (der eine dieser begleitbaren Karrieren verfolgt) zur Arbeit aufbricht hat man via anklickbarem Fenster die Möglichkeit auszuwählen "alleine losschicken" - "begleiten".

Erst das eine anklicken und sich im Nachhinein anders entscheiden geht nicht.

Mellyx99  07.07.2023, 19:40

ich bräuchte auch mal eure hilfe, und zwar kommt bei mir die nachricht nicht mehr das ich mich entscheiden kann zwischen mit gehen und alleine schicken. habt ihr eine idee wie ich da wieder mit gehen kann zur arbeit?

kannst du leider nicht :( am besten wenn du merkst es ist soweit (du kriegst die necahricht, dass es in einer Stund elos geht) einfach bereit sein und dann die Option klicken.

Viele liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche