Sims 4: Cheats (boolprop testingcheatsenabled true)?

3 Antworten

Du musst "testing cheats true" eingeben und auf enter drücken. Dann gibst du "sims.fill_all_commodities" ein, wenn du die Bedürfnisse aller Sims befriedigen möchtest (z.B. bei einer Party o.ä.) und "stats.fill_commodities_household", um die Bedürfnisse deines Haushaltes zu befriedigen.

Bei Sims drei funktioniert es ohne boolprop
Also nur: testingcheatsenabled true

Versuch es mal bei Sims 4 so :)

Bei Sims 4 ist er deutlich verkürzt. Er heißt "testingcheats true". Damit kannst du aber nicht die Bedürfnisse hochziehen, sondern nur ALLE Bedürfnisse auf einmal verbessern, indem du mit gedürckter shift taste auf den Sim oder auf den Briefkasten klickst.

1

Meines Wissens hat man mit "testingcheats true" eine größere Auswahl an Cheats..

0

Sims 2 Vom Pech verfolgt (Cheat)

Guten Abend Community!

Ich spiele gerade Sims 2 und benutze den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true". Aus eigener Dummheit habe ich unter den Optionen "break inducer" geklickt. Nun machen alle Sims im Haushalt jedes Objekt ständig kaputt. Wie kann man diesen Cheat rückgängig machen? :( Ein Neustart hat auch nicht geholfen!

...zur Frage

Sims 3 Ceats?

Ich habe schon oft gelesen das es ein Cheat gibt der 'boolprop testingcheatsenabled true' heißt aber was kann der eigentlich und wie wendet man ihn an. Es heißt irgendwie das man den im Nachbarschaftsmodus eingeben muss aber was und wo genau ist das :D

...zur Frage

Sims 4 Bedürfnisse cheat gibts noch?!

Hallo zusammen. Gibt es nen Cheat für die Sims 4 um die Bedürfnissleisten hochzuziehen? Vllt derselbe wie bei Sims 3? Also "testingcheatsenabled true"??

Danke schonmal

...zur Frage

Sims 4: Wie funktioniert der Cheat für die Bedürfnisse?

Hallo :)

Ich hab eine Frage zu Sims 4 Cheats:

Wenn ich die Bedürfnisse auffüllen möchte, also alle auf grün - dann musste ich bei sims 3 immer folgendes eingeben:

"testingcheatsenabled true" und dann mit Umschalt Taste auf den Briefkasten klicken & dann konnte man die Funktion Bedürnisse steigern anklicken!

Wie kann man das bei Sims 4 machen?

Gibt es einen anderen Cheat? Und wie muss ich den genau eingeben? :)

Danke im Voraus :) !

...zur Frage

boolprop testingcheatsenabled true cheat?

Spiele gerade Sims 2 und hätte da mal ne Frage: Wenn ich den Cheat eingegeben habe (unter dem Spiel) sollte ich doch eigentlich die Beziehungsleisten hochziehen können. Aber das kann ich nicht. Briefkasten und alles andere geht. Woran liegt das? Hätte ich vorher noch etwas anderes machen sollen?

...zur Frage

Sims 2 kind umbringen

ich habe ausversehen ne adoption angenommen und ich will das kind jetzt umbringen mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true und dann auf force error was muss ich dann klicken cancel reset oder delete ?!

Danke im Voraus ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?