Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das boolprop musst du weglassen.Der Rest ist wie bei Sims2.

Hab ich noch nicht von gehört, und ich würde es auch nicht tun. Sims3 ist so empfindlich, da kann es dir passieren, dass es auf einmal ständig abstürzt etc.

http://www.simworld.de/sims3/sims3-cheats.html

Es gibt ähnliche, aber keinen der genauso funktioniert. Allerdings gibt es einen Mod von Twallan - "Master Controller". Damit kannst du sehr vieles machen und noch mehr als beim testingcheatsenabled true. Dazu empfehle ich den "Story progression" Mod, ebenfalls vom Twallan. Der ersetzt die Story vom EA und deine Bevölkerung wird viel lebendiger. Ohne diese beiden mag ich gar nicht mehr spielen.