Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das boolprop musst du weglassen.Der Rest ist wie bei Sims2.

Hab ich noch nicht von gehört, und ich würde es auch nicht tun. Sims3 ist so empfindlich, da kann es dir passieren, dass es auf einmal ständig abstürzt etc.

http://www.simworld.de/sims3/sims3-cheats.html

Es gibt ähnliche, aber keinen der genauso funktioniert. Allerdings gibt es einen Mod von Twallan - "Master Controller". Damit kannst du sehr vieles machen und noch mehr als beim testingcheatsenabled true. Dazu empfehle ich den "Story progression" Mod, ebenfalls vom Twallan. Der ersetzt die Story vom EA und deine Bevölkerung wird viel lebendiger. Ohne diese beiden mag ich gar nicht mehr spielen.

sims 2-cheat für die bedürfnisse?

ich habe nur das normale sims 2...und würde gerne den cheat benutzen, damit die bedürfnisse besser werden... aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht... also der fürs geld geht (motherlode), aber für die bedürfnisse gebe ich immer "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. der funktioniert einfach nicht! ich vertipp mich auch nicht... welchen cheat benutzt ihr?

...zur Frage

cheat testingcheatsenabled true für sims 3

was kann man mit dem cheat alles machen und macht der wirklich probleme???

...zur Frage

Sims 4 cheats! Bedürfnisse wie Toilette Hunger etc.

Hallo, habe jetzt Sims 4 und wollte wissen welchen cheat man braucht damit man sowas wie toilette essen bla bla nicht mehr machen muss...bei sims 3 oder 2 ist es eben dieser cheat mit boolprop testingcheatsenabled true oder so und da funktioniert das ja :D also wie macht man das bei sims 4 ?

...zur Frage

Sims 3 / testingcheatsenabled true cheat)

Es gibt doch diesen cheat testingcheatsenabled true. Damit kann man ja Bedürfnisse und Beziehungen verbessern. Kann man aber auch Karriere oder Fähigkeiten verbessern? Wenn ja, wie? Ich habe es nämlich schon einmal ausrobiert, habe das aber nicht richtig hinbekommen!

...zur Frage

Kann man einen sim (baby) bei sims 2 einfach löschen?

ich habe den cheat "boolprop testingcheatsEnabled true" benutzt und ausversehen angeklickt " new baby" aber ich wollte gar kein baby. kann ich es (mit cheat) wieder löschen?

danke im vorraus Seka

...zur Frage

Die Sims 3 Testingcheatsenabled true funktioniert nicht

ich habe diesen Cheat noch nicht benutzt und wollte ihn nun ausprobieren aber es funktioniert einfach nicht was kann ich tun p.s testingcheatsenabled true on hab ich auch schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?